So ein Tag…

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von co96, 13. Juli 2004.

  1. co96

    co96 New Member

    … so wunderschööööööhhhn wie heute :D

    Drei Kollegen hatten Geburtstag, heute morgen gab's belegte Brötchen satt, danach Kuchen für jeden und jetzt noch Eis und Rote Grütze in Massen – kann mich mal jemand zwicken ;) ??

    Wenn ich doch nur noch mehr essen könnte ;(

    -co96
     
  2. donald105

    donald105 New Member

    o weh - kriegst du sonst nüscht zu essen?
    ;)
     
  3. co96

    co96 New Member

    schon…, aber sonst muss ich das immer selbst mitbringen und wenn man, so wie ich heute, fürchterlich verschlafen hat und sich am Bahnhof nur noch eben 2 Brötchen im vorbeilaufen kauft ist das doch herlich :D

    Also ehrlich, ich kann mich an sowas gewöhnen :cool:

    -co96
     
  4. donald105

    donald105 New Member

    klar!
    der reine neid... ich bin hier nämlich nur zu zweit...
    ;)
     
  5. co96

    co96 New Member

    Du und der "Geier" oder bist Du einfach nur eine multiple Persönlichkeit :crazy: :tongue:

    -co96
     
  6. donald105

    donald105 New Member

    :D

    nee, der geier ist zuhause mit seiner holden und krächzt sich in die herzen der nachbarn.

    hier im atelier bin ich mit einem zweiten menschen. geburtstage fallen sehr praktisch: juni und november.
    alle halbe jahr kuchenzufuhr...
    :)
     
  7. maccie

    maccie New Member

    Da hast Du ja einen wirklich schönen Tag

    Sonne im Herzen und Kekse im Bauch
    da kannste gut scherzen und satt biste auch


    Schönen Gruß aus HH nach HB
     
  8. co96

    co96 New Member

    ich kenn das… meine eltern haben einen rotrücken-zwerg-ara und wenn der morgens nich rechtzeitig gefüttert wurde hat der seinen namen durchs ganze haus geschrien :crazy:

    auch sonst wusste (weiss) er immer gut auf sich aufmerksam zu machen :party:

    und wehe unter seinem käfig (er darf raus aus dem käfig weil er nicht fliegen kann, hat nen "baum" zum klettern) ist eine stelle nich mit zeitungspapier abgedeckt, die findet er garantiert :devil:

    -co96
     
  9. maccie

    maccie New Member

    Gut, dass DU das nicht gemacht hast, wie klingt denn das:

    CO96 *brüll*
     
  10. co96

    co96 New Member

    ROTFL

    :D :D :D *nachluftschnapp* :klimper: :D :D

    -co96
     
  11. donald105

    donald105 New Member

    ihre namen können die beiden noch nicht. aber als weckdienst sind sie trotzdem erstklassig! nur bei der weckZEIT gehen unsere geschmäcker ziemlich weit auseinander.
    :crazy:
     
  12. co96

    co96 New Member

    sind die noch so jung? der geier meiner eltern ist einer der letzten wildfänge :crazy: :embar: und von daher schätzen wir sein alter auf ± 40 jahre

    was die weckzeit angeht ist er somit ganz human ;)

    -co96
     
  13. donald105

    donald105 New Member

    meine süßen sind noch keine zwei jahre alt. der eine hat dieser tage geburtstag (schlüpftag?) - der andere feiert im september.
    sind handaufzuchten aus deutschland- äschte rheinische vöjelsches, sozusagen.
    nagen alles an, begnadete innenarchitekten! besonders madame schätzt textile lochmuster über alles. monsieur - der auf dem bildchen- hat's lieber handfester: ledereinbände, tischkanten, vorhangbefestigungen... aber soooooo drollig.
    :embar:
     
  14. co96

    co96 New Member

    sind deine auch höhlen-fetischisten? der geier meiner eltern hat immer einen alten gouda-karton im baum hängen… nich wegen des geruchs :wuerg: sondern weil der groß genug für ihn is damit er sich da ne höhle bauen kann… da landet dann alles drinn: sein spielzeug zeitungspapier, grünzeug von möhren u.ä. – also sauber is was anderes :klimper:

    und tolpatschig is er hoch 10. is schon 2 (!) mal über einen brennenden (!) adventskranz gelatscht… lösch du mal einen brennenden papagei :crazy: und das stinkt! aber bisher hat er's immer gut überstanden und meine eltern haben seit dem immer eine flasche wasser neben dem kranz stehen :rolleyes:

    wie kann man nur so blöd sein *kopfschüttel*
    auch sonst wird erst mal alles angenagt was in schnabelweite ist – selbst der ast auf dem er sitzt… is halt 'n doofkopp :cool:

    -co96
     
  15. donald105

    donald105 New Member

    :D :D :D
    nee, mit höhlen haben dies nicht so. lieber frei und vergnügt auf regalen, vorhangstangen (hatte ich vorher nicht, aber was tut man nicht alles, damit dem federvieh nichts widerfährt und es ungehindert ins freie gaffen kann) rumspazieren.
    Und sammelwütig sind sie auch nicht. Eher im gegenteil: alles nicht brauchbare, und das ist fast alles, wird über bord geworfen. Körner, möhrchen, holzstangen, spielsachen, erdbeerreste. Immer ein toller spass, wenn der mensch um den käfig krabbelt und sauber macht und man mit irgendwas nach ihm werfen kann... hinterlistiges Pack, das!!!
    Adventskranz gibt's bei mir nicht. Aber den käse ziehen sie mir vom brot. Wo ich dabei bin! Und letztens haben sie 6 meter(!) vorhang abgehängt, während ich im Bad die villa geschrubbt habe. Und nachher lautstark geschimpft, weil man nun im vorhang nicht mehr schaukeln konnte.
    ach. man macht was mit...
    :rolleyes: :klimper:
     
  16. co96

    co96 New Member

    den vorhang haben meine eltern weg gezogen… eben aus dem grund :cool: richtig fuchsig is meine mutter geworden als der geier ihr fast das ganze porzelan aus den regalen geräumt hat (alles alte erbstücke)… da flogen die fetzen :crazy:

    wenn meine eltern mal wieder in den urlaub fahren, werde ich mich wohl um das vieh kümmern müssen… meine arme wand! alles liebevoll mit 350 kg gibs und moltofill zur steinwand modelliert, mit echten pflanzen und einem wasserlauf drinn… ich seh jetzt schon die großen augen vom geier :crazy: :devil:

    soo viele hölen :party:

    aber mal ehrlich… wenn man sie nich so lieben würde… :devil:

    -co96
     
  17. donald105

    donald105 New Member

    hört sich an nach geier-paradies...;) wasserpatschen-RRAAAHHH!!
    ich hab meine auch furchtbar gern - die nervensägen machen den schönsten blödsinn.
    was macht eigentlich deine einsturzgefahr?
     
  18. co96

    co96 New Member

    haben alles wieder renoviert :D

    habe gestern von kurz nach 6 bis halb 12 nur meine küche geschrubbt (10 qm^2). es is alles so versifft… ;( ;( ;(

    heute kommt rest küch und flur dran… und dann mein vermieter :devil:

    -co96
     
  19. donald105

    donald105 New Member

    willst du den auch schrubben?
    :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen