so eine schei***

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 12. August 2005.

  1. joerch

    joerch New Member

    ich schlage die augen auf, 10 vor 7 - alaaaaaaarm - verpennt.
    Mit lichtgeschwindigkeit ins bad, zähne putzen, puschern (ja, beim zähne putzen)
    Feste fluchen, klamotten im laufschritt anziehen - kaffemaschine spinnt auch,
    schnell manuel anschalten, meine thermo-autotasse befüllen - schnell runter zum auto laufen, kiste starten - umme ecke fahren...
    fahren...
    wundern das noch so wenig autos auf der hauptverkehrsstrasse sind...
    komisch gucken,
    nochmal wundern, auf die uhr gucken

    SCHEISSE ---> hab mich voll verguckt !!!
    Es ist erst 10 vor sechs
    *FUCK*
    Habe mich um eine stunde vertan

    MENNOOOOOOO***
     
  2. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Hmmm...Du wachst also 10 vor 6 auf, bist dann bereits um 6 im Auto und kannst um 6:04 Uhr dieses Posting von Dir geben...? Mann, bist Du schnell, Respekt! :D
     
  3. joerch

    joerch New Member

    Ok ok...
    so richtig minutiös kann ich es nicht rekonstruieren - aber so in etwa kommt das timing hin

    echt - jetse...
     
  4. RSC

    RSC ahnungslose

    heeeeeerrrlich! ich habe es mir so richtig wie ein film vor augen laufen lassen, ich liege immer noch vor lachen am boden...
     
  5. ihans

    ihans New Member

    hihi...guten morgen!!! :gaehn:
     
  6. christiane

    christiane Active Member

    :D :D :D

    Wer den Schaden hat.... :D
     
  7. suj

    suj sammelt pixel.

    ist mir auch mal pssiert, aber das ganze 2 h früher :augenring :augenring
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    Das gibt einen extra Trommelwirbel...:D
     
  9. QNX

    QNX New Member


    :cool: [​IMG]
     
  10. donald105

    donald105 New Member

    :biggrin:

    Ist mir mal ähnlich passiert:
    So gegen 8 werd ich wach: denke ooooooooooohhh sch… wecker nicht gehört!!!! Wanke ins bad, schrubbe, plätschre, eile, zieh mir irgendwas über -seh im spiegel eine merkwürdige erscheinung, ab zur straßenbahn, komisch, wenig los heut, stehe 20 minuten später vor meinem brötchen spendenden café: café zu. Gerade wollt ich zetern, als mir auffiel:
    es war sonntag. :embar: :pirat:
     
  11. suj

    suj sammelt pixel.

  12. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Ist mir auch schonmal passiert. Nur, dass ich es erst vor der Tür der Agentur gemerkt habe. Über die um diese Zeit herrschende ungewöhnliche Dunkelheit hab ich mich ein bisschen gewundert, aber mich davon sonst nicht weiter stören lassen. :pirat: :sleep:
     
  13. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Kann ich gut mithalten. Vergangene Woche ist mir (und Pferdchen) in Irland zwei mal passiert, dass wir eine Stunde zu früh aufstanden (nach einer sehr sehr kurzen Nacht!). Das lag daran, dass ich dachte, unser Funkwecker stellt sich von allein auf die neue Zeitzone ein. Ein Trugschluss...:gaehn:
     
  14. Pahe

    Pahe New Member

    Du hast wenigstens ein plausible Entschuldigung.
     
  15. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    na ja, aber an zwei Nächten hintereinander...:rolleyes:
     
  16. joerch

    joerch New Member

    Das kommt davon wenn alte herren erst 02.30 ins bett gehen...
    Nach 3-4 stunden habe ich morgens meist den tunnelblick,
    und die ersten 15 minuten des tages - sehe ich auch nur schwarz/weiss

    :)
     
  17. donald105

    donald105 New Member

    Interessant. Ich hab dann auch irgendwas vor augen, aber von wahrnehmung kann keine rede sein. Bloß diese hektisch hüpfenden gelb-grünen hühner gehn mir dann bisschen auf den keks. Ich kann aber schlafend kaffee machen!
    :cool: :eek:)
     

Diese Seite empfehlen