So eine Unverschämtheit!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SteSu, 7. März 2005.

  1. SteSu

    SteSu New Member

    Komme gerade aus Paderborn von einem Kunden und will gemütlich auf die B1 einbiegen, da verstellt mir ein Ordnungshüter die Auffahrt. Die sperren doch tatsächlich die B1, nur damit unser lieber Bundeskasper vom Flughafen Paderborn|Lippstadt ungestört durch dummes Wählvolk auf der Straße rumzuckeln kann! Warum fliegt er nicht mit seinem Hubschrappschrapp? Neulich der Affentanz in Mainz nun die kleine ländliche Variante hier. Sauerei!
    Also ab über die Feldwege 'gen Heimat.
    Und wer zahlt das Gelage auf der Blomberger Burg (sehr schön übrigens)? Eben, das dösige Wälvolk!
    :wuerg:

    Ich glaube, ich rufe mal Dittsche an, wäre doch ein Thema für ihn!
     
  2. Krikri

    Krikri New Member

    Wie wärs, wenn ihr auswandert? Wie wärs mit der Schweiz?:klimper:

    Hier gibts keine grossarschigen Kanzler, die Bundesräte werden ohne Konvoi chauffiert:) .

    Glücklicherweise. Sonst gäbs einen Mord. Oder zwei.
    Und dann ein Bier.
     
  3. turik

    turik New Member

    Aber die Chefs der Ordnungshüter sind auch nicht besser als in D.
     
  4. graphitto

    graphitto Wanderer

    Oder zwei. :party:

    gruß
     
  5. SteSu

    SteSu New Member

    Auswandern? Mmmmmhhh, kann man drüber nachdenken. Allerdings könnte ich mir Eure Preise nicht leisten. Da wird es wohl bei regelmäßigen Ski-Besuchen bleiben müssen. Und Schweizer wird man ja auch nicht so leicht, gerade wenn man aus solch einer Bananenrepublik kommt wie ich!
    :D
     
  6. graphitto

    graphitto Wanderer

    Schon gar nicht, wenn man die Schweiz mit tz schreibt. Da sind die Bergvölker sehr eigen. :D

    gruß
     
  7. SteSu

    SteSu New Member

    :embar: Gruß nach Maintz!
     
  8. graphitto

    graphitto Wanderer

    :shake:

    gruß
     
  9. Krikri

    Krikri New Member

    Zum Glück muss man mit denen aber nicht andauernd Bekanntschaft machen, weil ja kein Kanzler seinen fetten Hintern rumchauffiert sehen will:rolleyes:
     
  10. Krikri

    Krikri New Member

    Es ist ein Vorurteil, wenn man glaubt, dass man sich hier nichts leisten kann. Zum Glück ist das Lohnverhältnis hier ja auch den Preisen angepasst:rolleyes:
     
  11. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    SteSu, was meinst du, wie das hier in Berlin ist! Da werden regelmäßig Straßen kurz gesperrt, damit irgendein extrem wichtiges Persönchen mit seinem Konvoi durch die Stadt rasen kann.

    Einmal hat die Polizeieskorte vergessen, eine Seitenstraße der Straße des 17. Juni zu sperren, aus der ich gerade mit Motorrad auf jene Hauptstraße einbiegen wollte. Da kamen die vier-fünf Limousinen mit geschätzten 80–100 km/h angebraten. War knapp, und ich weiß nichtmal wer drin saß.
     
  12. RSC

    RSC ahnungslose

    Wenn das ganze Deutsche Volk nach Schweiz auswandern, dann wird sowas auch bei euch laufen. Nur noch schlimmer. Weil Schweiz ist kleiner und enger. Dann muss man das ganze Land lahm legen. ;)
    Ich will 'ne Green Card für die Swiss......;( Will nach Baaasel....
     
  13. Krikri

    Krikri New Member

    mein ja auch nicht das ganze volk, sondern nur euch mac-user. ihr seid ein anständiges völkchen:nick:
     
  14. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Icke. :party:
     
  15. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Du wichtiges Persönchen! :D
     
  16. ThoBlue

    ThoBlue New Member

    @Krikri

    ...zwei tranig oder zweit ranig ....??

    Wobei LEO dazu meint:

    "Die Suche nach ranig lieferte keine Treffer
    Überprüfen Sie ggfs. die eingestellten Optionen (links). Unbekannte Wörter können Sie im Forum erfragen.

    Orthographisch ähnliche Wörter – Deutsch:
    ranzig :party: "

    Schöne Grüße ausm Pott

    T.
     
  17. SteSu

    SteSu New Member

    Wenn man einen adäquaten Job hat sicherlich!;)
     
  18. SteSu

    SteSu New Member

    Da hast Du natürlich recht. Ich habe meine Gattin mal auf eine Dienstsreise nach B begleitet. Während sie sich mit irgendwelchen Grünen vergnügt hat, wollte ich in die Moma-Ausstellung. Nachdem ich vom Regierungsviertel gemütlich dahin gelatscht bin, gesehen habe, dass Anstellen sinnlos ist, hab ich mich im Regierungsviertel gemütlich in eine Kneipe gepflanzt. Wo man hinsah Politiker! Da bin ich dann in die S-Bahn und geflüchtet ...
    :eek:
     
  19. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    *grusel* :crazy:
     
  20. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Es ist schon eine Zumutung, wenn man an der Ampel wartet, nach links glotzt und einem aus dem Nebenauto das fiese Gesicht des Günther Beckstein anglotzt! :wuerg:
     

Diese Seite empfehlen