So eins will ich auch...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Patrick Peters, 21. Juli 2001.

  1. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

  2. MaxEisbach

    MaxEisbach New Member

    Is ja genial. Apple hatte wohl noch ein paar Gehäuse rumliegen. Das ist ja noch einer der Rev.A. Lustig, ist mir aber ein bisschen zu bunt. Hättest mir ja mal sagen können, dass es die Seite gibt. Da werd ich mir was bestellen.
    ...,Max
     
  3. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Fast, Rev A+B sind bondiblau. Rev C+D waren bunt und hatten Tray-Laufwerk.

    Gruß Patrick
     
  4. sevenm

    sevenm New Member

    Fett!!! Leider mag ich keine Fische, jedenfalls nicht bei mir zu Hause. Aber wenn ich mal nen Geschenk für einen Apfel- und Fischliebhaber brauche, dann wär das schon was.

    Seven
     
  5. MaxEisbach

    MaxEisbach New Member

    Stimmt hab im Apple Streng Vertraulich nachgeschaut. Was is'n ein Tray-Laufwerk?
     
  6. MaxEisbach

    MaxEisbach New Member

    @Patrick
    Es gibt auch ein ClassicMacAquarium!
    ...,Max
     
  7. gizmo

    gizmo New Member

    kann man solche artikel (nicht unbedingt das macquarium...) eigentlich auch irgendwo in der schweiz bekommen (laden oder e-shop)?
     
  8. gizmo

    gizmo New Member

    ich glaube fast, er meint eben nicht tray (die schubladen-laufwerke), sondern die slot-in...
     
  9. MaxEisbach

    MaxEisbach New Member

    Ja, oder in Germany
     
  10. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Also auf dem Bild erkenne ich ein Tray-Laufwerk (schublade). Sonst hätt ich ja auch iMac DV geschrieben....

    Gruß Patrick
     
  11. MaxEisbach

    MaxEisbach New Member

    Der davor hatte auch eine Schublade.
     
  12. gizmo

    gizmo New Member

    ups, sorry, hab halt keinen imac... waren denn nur die dv's mit slot-in?
     
  13. xena

    xena New Member

    JA WO ??????????
    Xena
     
  14. MaxEisbach

    MaxEisbach New Member

    Weiß mal wieder keiner wo.
     
  15. xena

    xena New Member

    :-((
    wo denn ?
    xena
     
  16. MACrama2

    MACrama2 New Member

    hi

    einige wenige dinge wie poster, uhren, tshirts...(leider kein aquarium)
    bekommt man bei arktis.de..

    ra.ma.
     
  17. gizmo

    gizmo New Member

    s den in der schweiz nicht.
    jemand 'ne andere idee?

    ps: wieso denn macrama2? passwort vergessen? :)
     
  18. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Kurzer Überblick: imac rev a+b waren bondiblue mit Tray, dann c+d in bunt mit Tray, dann iMac Slot-Loading in blueberry, dann Slot-Loading iMac DV in verschiedenen Farben, danach kamen indigo, sage, ruby usw...

    Kurz gesagt die bonbonfarbenen, gibt's als Tray-loading und als Slot-Loading DV.

    Gruß Patrick
     
  19. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Ich glaub er hat einmal einen Account für zuhaus und einen für die Arbeit, ich weiß aber nicht welcher, welcher ist.

    Gruß Patrick
     
  20. MaxEisbach

    MaxEisbach New Member

    Warum, man kann sich doch an beliebig vielen Computern anmelden, wenn man sein Passwort weiß.
    ...,Max
     

Diese Seite empfehlen