so, fertig

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 9. April 2005.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Tirami su steht kühl im Kühlschrank, schon gestern Abend vorbereitet damit es schön durchziehen kann.

    Die Bude ist geputzt.
    Der Schreibtisch aufgeräumt.
    Ich habe gelüftet.
    Coq au vin köchelt zart und leise im Topf vor sich hin. Schon mal bißchen vorgaren. Heute Abend wird dann noch mal bissel Gas gegeben.

    Ein Cappuccino steht neben mir und ich werde mich jetzt gemütlich zurücklehnen und genießen und...



















































    volle Pulle Rammstein aufdrehen!!!!


    JA JA JA
     
  2. RSC

    RSC ahnungslose

    aber sonst gehts dir gut?
     
  3. turik

    turik New Member

    Nein, das ist schon okeeh.
    Er nimmt zum Garen des Huhns Rammstein anstatt Mikrowelle.
     
  4. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    jaja … das ist schohn geil, so ne aufgeräumte und blitzeblank geputze wohnung. steh ich auch voll drauf. man setzt sich dann hin und ist einfach nur zufrieden und freut sich über die getande arbeit …













































    bis die freundlin kommt und innerhalb von minuten alles wieder verwüstet. aber sie hat andere qualitäten
     
  5. RSC

    RSC ahnungslose

    darf mann sich dann noch überhaupt irgendwo hinsetzen? und sich frei durch die wohnung bewegen? und sauberes geschirr nehmen?
     
  6. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Kleiner Schummler, du.
     
  7. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    ich verstehe, was du meinst. ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, dass sie nicht die ordentlichste ist. aber ich dachte auch ne weile lang, ich sei voll der spießer geworden - ich bins aber glaub ich nicht.

    meine kleene ist schon bisschen extrem … sie hat einfach nicht den riecher für praktisches leben.

    bsp 1:
    wenn ich einen teller mit tomatensouce voll hab, dann ist es sinnvoll, diesen am etwa 1 meter entfrernten wasserhahn kurz abzuspühlen, damit der schmuh nicht antrocknet und man somit leichter spülen kann. gleiches gilt für kaffebecher - enfach n bisschen h20 rein - fertig. dauert ne sekunde länger.

    bsp2:
    einen wäschetständer stellt man nicht mitten in den raum sondern an die seite. man kommt einfach leichter vorbei.

    bsp3
    zigarettenasche lässt man nicht ewig lang werden, wenn man auf einenm hellen sofa sitzt. zum glück finde ich immer nur asche auf dem fussboden. aber auch das passiert mir irgendwie nie.

    ich könnte die liste um einige seiten erweitern, denke aber es sollte reichen, um dies verständlich zu machen. jedenfalls sieht es, wenn sie hier ist, nach kurzer zeit aus wie sau.
     
  8. RSC

    RSC ahnungslose

    sieht bei ihr dann auch so aus?
     
  9. donald105

    donald105 New Member


    aha.
    Schön' ahmd noch! :party: :D
     
  10. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    wie meinen?
     
  11. RSC

    RSC ahnungslose

    so schlimm?
     
  12. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Sind das nicht die kleinen Unzulänglichkeiten, die einen Menschen liebenswert machen?

    Ich hatte mal eine Freundin, die man mit Verlaub nicht anders bezeichnen konnte als eine Schlampe (haushaltsmäßig), aber geile Figur und lange Haare. Hat mich trotzdem irgendwann angeödet. Barbie-Püppchen mit Tussi-Täschchen ist eben nicht alles...
     
  13. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    also ganz am anfang war es wirklich sehr krass. ich weiss noch, ganz am anfang, da bin ich nachts in ihrer wohnung mal aufgewacht und im dunkeln aufs klo. als erstes bin ich den stecker eines bügeleisens getreten (ist sehr schmerzhaft), gab mir dann die zehen an einer belchschachtel angestoßen und dann samtweich über ausgezogene t-shirts und andre klamotten ins bad und hab meine wunden verbunden. sie hat sich damals auch wirklich von der haustüre an ausgezogen … da lagen dann alle zwei meter die klamotten. und zwar tagalang.
    tabakzigaretten drehen war immer ne absolute katastrophe. das hat sie mit vorliebe auf dem tischtuch gemacht. übrig blieben nach kurzer zeit milliarden von krümeln. jetzt musst den ganzen tisch abräumen um das tischtuch auszuschütteln - und das eigentlich mehrmals am tag. bei mir muss sie eine unterlage benützen. nur das bringt nur bedingt etwas, denn zum zusammendrehen, nimmt sie die kippe dann von tisch und unterlage weg und schmeisst die hälte wieder auf den boden. das gleiche mit essen: sie isst nicht überm tisch sondern 50 cm daneben.
    du kannst vielleicht verstehen, dass es sehr ärgerlich ist, wenn du gerade gesaugt hast. des weiteren weiss sie auch, dass sie ne kleckerlise ist. und genau deswegen nervt es mich so, dass sie da nicht irgednwie sensibler wird.

    wenn ich die wohnung gereinigt habe und nur alleine da bin, dann muss ich gut und gern 10 tage nicht aufräumen. wenn sie da ist, steh ich jeden tag morgens 10 früher auf und räum ihren müll weg.
     
  14. RSC

    RSC ahnungslose

    da müssen ihre andere "qualitäten" aber hallo sein! dass du sowas, du armer, in kauf nimmst.....
     
  15. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    wir hatten schon oft deswegen unglaublichen streit und es ist auch schon bisschen besser geworden. aber es könnte immer noch etwas gedeihen. bei ihr zuhause sehe ich noch keine wirklichen fortschritten, aber wenigstens reisst sie sich bei mir ein bisschen zusammen.

    naja … sie ist wirklich ne liebe und durchaus coole zeitgenossin und irgenwie liebe ich sie schon, weswegen ich das in kauf nehme. ich hoffe eben auch, dass sie das mit der zeit gibt.

    hoffentlich.
     
  16. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    :D
     
  17. maiden

    maiden Lever duat us slav

    du Armer. Als erstes würde ich die Qualmerei in der Bude abstellen, dann bei ihr, und wenn das nicht hilft, würde ich SIE abstellen. Aber außerhalb der Bude.

    Das stinkt doch!!!
     
  18. maiden

    maiden Lever duat us slav

    mich selbst hab ich natürlich zwischenzeitlich auch auf Vordermann gebracht. Frisch geduscht und pafümiert. Apoc nebst Anhang kann kommen.
     
  19. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Finde ich auch. Aber das muss er ja selbst wissen.;)
     
  20. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    du hast recht, aber da ich selbst raucher bin, ist das nicht so schlimm für mich. hätte ich n balkon, würd ich in der wohnung auch nicht mehr rauchen.

    genau: geduscht wird erst nach der reinigung der wohnung … dann ist das sinnvoll. mit der reihe hat sie es nämlich manchmal auch nicht so.

    bsp:
    sie wischt den boden bevor sie gesaugt hat. :confused:
    ich habe sie drauf angesprochen, was natürlich zwist brachte. ich habe ihr erklärt, dass das schwachsinn sei und sie antwortete mit, dass sie das anders mache … sie würde den ganzen gröberen dreck ja mit dem nassen wischmob mit auf einen haufen wischen und das hätte den gleichen effekt, wie vorher zu saugen. ja, was soll man da sagen. eigentlich hätte ich gerne laut losgelacht, aber das hätte sie beleidigt. beleheren wollte ich sie nicht. und so hab ich gehofft ,dass sie irgendwann selbst schnallt, dass sie das falsch liegt.
     

Diese Seite empfehlen