so fies!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von obrand, 24. März 2004.

  1. obrand

    obrand New Member

    Wie schon seit einiger Zeit sind Mails im Umlauf mit .pif Dateien im Anhang. Heute habe ich wieder welche bekommen, darunter aber zwei in neuer Qualität an Fiesheit.

    Die Datei ist nun mit "details.txt" beschriftet, weiter nichts schlimmes, aber dahinter viele Leerschläge und ganz am Schluss dann .pif. Vermutlich ist .pif nicht auf den ersten Blick erkennbar, da auf der 2ten Zeile!

    Gut fahren wir mit Mac :D
     
  2. mhari

    mhari New Member

    bin langsam echt genervt......
    fing ganz harmlos mit einem pif-müll-teil an.....
    und inzwischen sind es jeweils immer 5, in 2 stündigem abstand.... bin dauernd am löschen...
    das fatale ist, dass es teilweise namen sind, die ich vom job her kenne....hat sich wohl jemand unseren messekatalogvorgenommen. seufz.
     
  3. AllyMac

    AllyMac New Member

    Hey ihr Leut,...mir gehts genauso,..jeden Tag mindestens 5 von diesen miesen PIFs!
    Bin andauernd am Löschen!!!!


    Wenn ich den erwische, jag ich ihm pillepalle an den Hals!
    Jawohlja!!!

    :cool:
     
  4. mhari

    mhari New Member

    und noch mal vier....seufz.
     
  5. obrand

    obrand New Member

    "schenkelklopfvorlachen"
    Aber was ich in der letzten zeit so mit bekommen habe, ist pillepalle auch sowas wie ein lästiger Anhang ;)

    Aber ehrlich gesagt, find ich die Reaktionen auf ihn eher amüsant :cool:
     
  6. pillepalle

    pillepalle Gast

    :shake: :shake: :shake:
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Meinst Du nicht, daß Du da ziemlich stark überreagierst?

    So schlimm sind die Piffer nun auch nicht, daß Du Ihnen gleich mit so etwas drohst.

    Das nennt man mit Kanonen auf Spatzen schießen!

    ;)
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hetz' ich ihm Pillepalle auf den Hals.

    Gerne geschehen.
    :)
     

Diese Seite empfehlen