so funktioniert es im amiland

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 27. März 2004.

  1. akiem

    akiem New Member

    kleinstadt 15000 einwohner irgendwo im nirgendwo.

    ich brauche einen telefonanschluss und dsl.

    ich rufe bei verizon an und bestelle dsl flat und telefon flat einschliesslich kanada und einschliesslich telefonanlage mit 2 tragbaren handys für einen privathaushalt.

    2 tage später ist das paket da, mit kennung und geräten.

    das paket wird aufgeklappt und alle teile sind mit einer selbstklebenummer versehen. obenauf liegt eine cd mit der aufforderung diese in das laufwerk zu schieben.

    rein die cd in den mac und die multimediashow mit dem nummernspiel geht los. stecke kabel von gerät 1 in buchse 1 am teil sowieso..... ist genau alles nach 3 minuten getan. bitte starten sie ihren MAC!! neu. schwupp werden nach dem neustart wie von zauberhand die systemeinstellungen geöffnet und ein freundlicher hinweis "geben sie bitte ihren benutzer ein" also Steffi ...ist ja steffis Mac.

    und wieder wie von geisterhand ist die kennung da, ein icon fürs internet und los gehts.

    kosten:
    30 Dollar anschlussgebühr.
    29 .95 dollar dsl flat 1,5 mbit ohne begrenzung
    49 dollar telefonflat einschliesslich kanada ohne grundgebühr.

    hotline kostenlos rund um die uhr.

    hotline ausprobiert (testmässig) um 23.30 Uhr

    ich habe ein verbindungsproblem.
    "was für einen computer haben sie und welches OS?"
    einen mac, wo sehe ich welche os ich habe?

    "das ist kein problem. haben sie oben links einen blauen apfel?"
    ja!

    "dann brauchen wir jetzt die versionsnummer von ihrem OSX"
    wo finde ich die?

    "kein problem, klicken sie auf den blauen apfel und dann auf über diesen mac. da steht die version."
    ja da steht 10.2.1

    "ah dann haben sie jaguar. jetzt können wir problemlos den fehler beseitigen.

    zum schluss sagt die glatt:
    "ich würde empfehlen die softwareaktuallisierung laufen zu lassen. das geht beim mac problemlos und ohne fehler zu produzieren."

    is ja ein ding
    :D :D :D
    :D ;( :D
    :D :D :D


    und jetzt kommst du telekom!
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Und in den Staaten gibt es Smiliefrei Zonen.
    Fast überall.
     
  3. akiem

    akiem New Member

    ja und wo die vorschulkreise doch auftauchen, muss man deren absurdität, genauso wie die signaturen ab und zu vorführen :) :) :) dabei gehen die klassischen viel schneller und komfortabler. nix mouse suchen, mit dem zeiger zielen und klicken )-:

    ach da fällt mir gerade ein, is ja wieder zeit die signatur zu ändern. ob ich mal die zugspitze reinsetze? oder ein etwas längeres gedicht? schaun mer mal :))
     
  4. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Das ist ja echt der Hammer... ein Mac-Paradies :)

    Ich will auch in die USA ;(

    Gruss
    Kalle

    P.S. Suj, die neuen Smilies sind wirklich klasse ;)
     
  5. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Cooler Witz:"... bedrucken sie die kondome mit: made in germany size: small..."

    HAHAHA

    Gruss
    Kalle
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    >>george bush ruft gerhard schröder an.
    "gerhard, du musst uns helfen! die größte kondom-fabrik der usa ist letzte nacht abgebrannt! wir brauchen dringend 1.000.000 kondome, kannst du uns damit aushelfen?" "sicher!" antwortet schröder. "das dürfte kein problem sein..." "die kondome müssen aber in den amerikanischen nationalfarben rot, blau und weiß geliefert werden. außerdem müssten sie mindestens 30 zentimeter lang sein und einen durchmesser von mindestens 6 zentimetern haben!" sagt bush.
    "wenn's weiter nichts ist... ich kümmere mich darum!" entgegnet schröder. daraufhin ruft schröder den chef der größten deutschen kondomfabrik an: "wir müssen dem amis mit 1.000.000 kondomen aushelfen! ist das machbar?" "natürlich!" antwortet der kondom-fabrikant. "irgendwelche besonderen wünsche?"
    "ja. die kondome sollen rot, blau und weiß sein, außerdem mindestens 30 zentimeter lang und mindestens 6 zentimeter im durchmesser." "alles klar. sonst noch was?" "ja" sagt schröder. "tun sie mir einen gefallen und bedrucken sie die kondome mit: made in germany size: small" <<

    -
    Wenn ich da mal rumkritteln darf:

    Bunter und größer ist besser
     
  7. akiem

    akiem New Member

    ja gut ich hätte da ein schönes bodenseeblau in size 14

    :)

    ich mache jetzt bei den antworten an dich keine smilies mehr rein, von wegen augenlepra (^o^)
     
  8. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Danke.

    -
    Vieleicht wären QT-filmchen in der Signatur auch ein Renner. ;-)
     
  9. akiem

    akiem New Member

    ich kann dich ja schon leiden. wenn nur nicht dein radikaler hang zu smilies wäre.:D :D :D
     
  10. AllyMac

    AllyMac New Member

    Akiem...ich brauch mal deine hilfe:

    Welches Gänseblümchen wurde im Kino entblättert?
    Nachnahme ist gesucht....6 Buchstaben!


    Danke im voraus
     
  11. akiem

    akiem New Member



    entblättert? also meine erste hatte den schönen namen claudia. das sind aber sieben buchstaben. bist du anschliessend auch aus dem kino geflogen ?

    achso nachnahme. die claudia von den lutschkows wars. schräg visavis
     
  12. AllyMac

    AllyMac New Member

    Bardot


    Sechs Buchstaben!!!!
     
  13. akiem

    akiem New Member

    die bardot!!! du hast die bardo... erzähl keinen scheiss...is ja ein hammer!
     
  14. AllyMac

    AllyMac New Member

    ja, das stimmt irgendwie mit dem "hammer"

    hihihihihihih
     
  15. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    WAS! Ich hab dir noch nix getan :confused: ;) :tongue:

    Gruss
    Kalle

    P.S. Denk dir die Smilies weg :D
     

Diese Seite empfehlen