So! Gerade iTunes wieder...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Krikri, 27. Februar 2005.

  1. Krikri

    Krikri New Member

    ...up to date gebracht. Allen Titeln Covers hinzugefügt.:)
    Jetzt bin ich dann für meinen neuen iPod 30GB gerüstet. Ich komme wieder mal so richtig die Vorfreude, habe schon länger nichts mehr an Hardware gekauft. :)

    :auforderstatusseiteimmerapfel-rdrückfresse::D
     
  2. styler

    styler New Member

    obwohl ich eigentlich keine verwendung für einen ipod habe, hätt' ich irgendwie auch gern einen.. freu mich für dich, macht bestimmt spass.. :D
     
  3. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    Wenn alles aufgeräumt und vervollständigt ist, intensiviert das die Vorfreude um ein Vielfaches aber auch die Ungeduld.
    Wünsche dass er bald kommt und alles flutscht wenn er da ist.

    *Freu mich für Dich ein wenig mit - o.k.?

    Gruß
    Pahe
     
  4. Krikri

    Krikri New Member

    Stichwort aufgeräumt und vervollständigt: also wenn man bei bekannten etwas auf dem iPod surft, dann kanns manchmal also schon recht weh tun. wenn die titel z.b. nur mit Track 01, Track 02 und gleichzeitig ein anderes album konsequenterweise mit Titel 01 oder Titel 02 benamst ist.

    dass alles flutscht wünsch ich mir also auch, sonst würde mich das echt traurig machen, so lange warten und dann...:angry:

    aber eben, hoffentlich kommts gut.

    danke für deine "mitfreude";)

    k.
     

Diese Seite empfehlen