So, gestern habe ich bestellt, wer noch?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Superboy, 18. September 2006.

  1. Superboy

    Superboy New Member

    Hallo Leute,

    wollte nur kurz mitteilen, dass ich mir gestern den neuen iPod-Video und dazu die iPod-HiFi bestellt habe. Ich finde den Klang einfach klasse. Außerdem kann ich meine alten Riesenboxen nicht mehr sehen.
    Jetzt heisst es warten. Ich hoffe, dass der UPS-Mann noch diese Woche klingelt.

    Gruß Superboy
     
  2. Intermat

    Intermat New Member

    Ich habe vorgestern bestellt, und zwar einen neuen ipod Shuffle. Fein und klein. Gefällt mir gut. In der Hoffnung, dass der auch neue Kopfhörer hat. Aber das denke ich mal. Direkt bei Apple bestellt und wann ist der Liefertermin?

    Festhalten: 31.10.2006 :-(

    Na ja, normalerweise würd ich mich da jetzt drüber aufregen, aber ich habe ja noch den "großen".

    Gruß, Intermat
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Wieso hast du das Ding nicht im nächsten Kaufhof gekauft?
     
  4. Intermat

    Intermat New Member

    1. Weil ich doof bin.
    2. Weil ich dachte, apple.de muss doch mindestens so schnell sein wie der nächste Kaufhof.
    3. Weil ich im Herzen Ostfrieslands lebe und selbst im nahegelegenen Einkaufsparadies Oldenburg der Erwerb eines Ipods nicht soo einfach ist.

    Okay, so heißt es nun Geduld haben...

    ;-)
     
  5. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Ich hab mir gestern ein lecker Rotwein bestellt, leider vergessen welche Truabe, hicks
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Mich würde stärker interessieren, ob sich schon jemand den 24" iMac bestellt hat.
     
  7. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Egal was Ihr bestellt, seid doch bitte so gut und klickt bei anderen Leute auf die Werbebanner von Apple (z.B. hier bei Macwelt.de). Das kostet Euch keinen Cent, und "wir" Werbungstreibende verdienen dann auch noch ein bisschen. (Ich habe übrigens auch ein paar Banner auf meiner Seite, die sich immer über Besuch freuen...) :klimper:
     
  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter


    Noch nicht.
    Es wird aber definitiv mein nächster Mac.
     
  9. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Ich werde mir in zwei Jahren den 47"-Plasma-iMac an die Wand hängen ;)
     
  10. Rocko2

    Rocko2 New Member

  11. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

    meiner ist heute angekommen
    direkt nach der Keynote bestellt

    [​IMG]

    hab ihn gerade ausgepackt
    und als erstes an das Ladekabel gesteckt zum Voll-Aufladen

    die Tasche ist aus dünnem schwarzem Flies/Velour
    die Kopfhörer sind ohne Überzug und länger/schlanker als die alten
     

Diese Seite empfehlen