So gewinnen wir die WM!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rocko2, 7. Juni 2006.

  1. Rocko2

    Rocko2 New Member

  2. benqt

    benqt New Member

    Hm, ob ich das Abo doch wieder bestelle? :D
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Kann doch nicht so schwer sein, das Runde in das Eckige zu bugsieren, wenn das Eckige über 16 Meter hoch ist - vgl. obige Skizze…

    :p
     
  4. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Das kann arg ins Auge gehen, weil ja nicht beschrieben ist ob es sich um das eigene oder um das gegnerische Tor handelt. :biggrin:
     
  5. Macziege

    Macziege New Member

    Finale??? Da kommt Deutschland nie hin!!! :gaehn:
     
  6. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Richtig. Die scheiden ganz früh aus.

    Wie ich schon anderswo schrieb: die sollen doch die WM ganz absagen. Das Endspiel wird sein Schweiz : Ghana. Und Ghana wird Weltmeister.
    ;)
    Wozu also noch den ganzen Aufwand treiben, wenn eh schon alles klar ist?
    :shake:
    Christian.
     
  7. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Ganz egal, wie weit Deutschland kommt: bei jedem Spiel der Deutschen werden Gianandri, Mac-Christian, Turik, ich und was weiss ich wer noch alles ihre Patriotenpflicht tun und von der ersten bis zur letzten Sekunde wie ein Mann hinter dem Gegner stehen :teufel:

    Und wenn Deutschland gegen "uns" spielt stellen sie hier so wie so für einen halben Tag das öffentliche Leben ab.

    Delphin
     
  8. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Aber jetzt hoffen wir doch mit dir zusammen, dass Polen den Rückstand aufholt gegen Ecuador!

    Aus dem Ticker: "45.+1 Min. Halbzeit in Gelsenkirchen. Ecuador führt und - so überraschend das klingt - die Führung ist verdient. Die Polen spielen sehr statisch und ideenlos."

    Los, vorwärts in die 2. Halbzeit!

    Christian.
     
  9. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Tja, danke für die Hilfe, aber es war wohl hoffnungslos.
    Hier herrscht schon die pure Verzweiflung, und die Delphinin war kaum zu trösten gestern abend.
    Der Janas hat vier Mannschaftsstützen von Anfang an zu Hause gelassen (Dudek, Frankowski und noch zwei) und wenn er nun ohne die auf Grund läuft ist er bald seinen Posten los (Nationaltrainer entlassen machen die Polen noch lieber als Fussball spielen, deswegen werden sich die guten Trainer auch nicht gerade um seine Nachfolge streiten ...). Ich weiss nicht, wie es herauskommen würde, wenn sie Deutschland besiegen und trotzdem in der Vorrunde ausscheiden würden ..

    Ist schon auffällig, wie viel die Schweizer hier über die WM diskutieren, während sich die Deutschen kaum zu Wort melden. Resignation?

    Delphin
     
  10. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Nach einem 4:2 von Resignation zu sprechen, ist schon arg amüsant... "WIR" Deutschen konzentieren uns lieber auf das, was wir (noch) besser können als Reden: Fußballspiele Gewinnen! :biggrin: :) :D
     
  11. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Genau!

    Wißt Ihr noch, welches Land wir uns weiland bewußt für den ersten Titelgewinn ausgesucht hatten? Häch?

    :teufel:

    Wie oft war eigentlich die Schweiz schon Weltmeister? Ich meine jetzt nicht in der Kategorie 400 m Alphornblasen.

    :biggrin:
     
  12. ThirdMac

    ThirdMac New Member

    Jetzt lasst den Grasshoppern und Young Boys (hä hä hä) doch die Freude an ihren drei Spielen. ;)
     
  13. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Eines, in dem nach einem Deutschen Sieg keine Unruhen ausbrechen würden. (Stell Dir vor, Deutschland hätte 1954 in London gewonnen ...)
    Wenn Du von Mannschaftssportarten sprichst gibt es da tatsächlich nicht viel (es gibt nicht genug von uns, um überall mitzumischen). In den letzten Jahren war das vor allem der Titel unserer Unihockeyanerinnen.
    (Falls Dir Unihockey nichts sagt: das ist jener Sport, in dem Deutschland seit drei Wochen einen Weltrekord hält: die höchste Länderspielniederlage in der Geschichte des Unihockey, nämlich 22:5 gegen ....

















    ... die Schweiz :teufel:
    Delphin
     
  14. Macziege

    Macziege New Member

    Unihockey ist das nicht das, was gemeinhin Bückeball genannt wird?
     
  15. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Aua, das tut jetzt weh! Allerdings haben wir auch kaum Universitäten. Anders ist das schlechte deutsche Abschneiden bei Pisa doch nicht zu erklären

    ;)
     
  16. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Ich bin bemüht, grundsätzlich eine klare Nomenklatur zu verwenden und Bückeball kommt da nicht vor. Schau mal hier, ob das das Gleiche ist.

    Delphin
     
  17. macullli

    macullli New Member

    Wow, da hat uns die liebe Schwyz doch tatsächlich in einem Sport, den niemand kennt besiegt. :D

    Hut ab vor der Schweiz
     
  18. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Auf der einen Seite war es schon nicht nur der Kanton Schwyz, auf der anderen aber auch nicht die ganze Schweiz, denn in den höchsten zwei Spielklassen der Schweiz stehen nur Mannschaften aus der Deutschweiz. Man kann also sagen, 4.5 Mio Schweizer besiegen 80 Mio Deutsche ...
    Delphin
     
  19. micoudfilou

    micoudfilou New Member

    Moin Leute,

    schaut doch mal auf meiner Webseite vorbei:

    www.wir-sind-wm.de

    Weltmeisterliche Grüsse an alle Fussballfans,

    Tobias ( der WIR SIND WM Webmaster ) :)
     
  20. Schaumberger

    Schaumberger Wurschthaut, alte

    Herzlichen Glückwunsch an die Freunde aus der Schweiz! – Mit 0:3 verliert man nicht jeden Tag ein Elferschießen...

    :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen