so gut wie schlaflos...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von frisco68, 26. April 2004.

  1. frisco68

    frisco68 New Member

    die letzten 5 nächte waren der reinste horror.
    ;(
    im grunde hab ich ja nichts dagegen wenn ich irgendwann nachts einmal aufwache, denke es ist schon morgen, aber es ist noch mitten in der nacht... nochmal umdrehen - und weiterschlafen...

    aber das was ich die letzten 5 (!!!!) nächte durchmachte ist nicht mehr zum aushalten.
    ich bin im durchschnitt alle 20 minuten wach! schlafe wenns klappt gleich wieder ein - meistens jedoch dauerst mindestens 20 - 30 minuten bis ich wieder einschlummere - um dann wieder ca. 20 minuten später aufzuwachen....
    ;( ;(
    die nächte sind die reinste qual. ich bin gerädert, mein kopf schmerzt - und wenn ich die augen schliesse träume ich schon....

    grund des ganzen?? hört sich vielleicht lustig an - ist es aber überhaupt nicht.
    eine erkältung... entzündete geschwollene mandeln.... das widerum hat zur folge, daß sobald ich am einschlafen bin, heftiges schnarchen einsetzt. toll - beim ersten schnarcher bin ich meistens wieder hellwach...
    :crazy:

    ihr glaubt gar nicht wie gerädert ich bin. ;(
     
  2. createch2

    createch2 New Member

    Betäube dich mit Alkohol!
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    wollte ich auch gerade sagen.
    eine halbe flasche rotwein hilft mir da schon weiter.
     
  4. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    Man habt ihr Jungs dat billig!
    He, Rotweinfreund?
    Ne halbe Flasche ...
    *neidisch*
     
  5. createch2

    createch2 New Member

    Es geht ums schlafen, nicht ums erlangen von Selbstbewusstsein oder der fähigkeit Heldenhaftes zu tun. Da brauchts jawohl mehr...
     
  6. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    :embar:
    Ach so?!
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ;)
     
  8. morty

    morty New Member

    dann mach was sinnvolles und gehe abeiten, dann kannst du hinterher läger urlaub machen ;-)

    wie wäre es mit einer Apothekerin als Frau/Freundin, die wird dir schon die passenden drogen verpassen, wenn SIE Ruhe haben möchte ;-)

    gute besserung !
     
  9. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    @ frisco68

    Probier`s doch mal mit lecker Speise-Eis. Hilft vielleicht.
     
  10. frisco68

    frisco68 New Member

    uff...
    ENDLICH. in der nacht von mittwoch auf donnerstag (heute) konnte ich endlich wieder schlafen - lediglich um 4 uhr mal kurz aufgewacht....

    :) :)

    herrlich!
    hätte am morgen liegenbleiben sollen... scheiss pflichtbewußtsein....
    :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen