So, habe es mir jetzt mal ein paar Stunden angesehen ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ughugh, 6. Mai 2003.

  1. ughugh

    ughugh New Member

    Alles in allem ...

    Mir ist´s zu bunt, aber das ist Geschmackssache.

    Die Benutzerführung ist schlicht eine Katastrophe. Schlimmer kann man es kaum noch machen - gerade einer Profizeitschrift dürfen solcherlei Schnitzer nicht passieren.

    Alleine diese Anmeldeprozedur, bis man hier was schreiben kann. Passwort hier, anderes Paßwort da, nochmal irgendwo eines eingetragen wo ich gar nicht wußte, wofür ... *genervt sei* - genauso genervt, wie von der Tatsache, daß man jetzt höllisch aufpassen muß, was man mit seiner Maus macht - ständig poppt irgendwas auf, ständig klickt man auf irgendwas, das man gar nicht haben will ... *argh*

    Das Forum ... nunja ... vieles ist Gewöhnungssache, bei anderen Sachen hoffe ich, daß sie verschwinden werden, die fehlende Baumstrucktur ist ein Nachteil der sich durch nichts aufwiegen läßt. das Klicki-Bunti - ach, naja, so ist der Zeitgeist, man kann vieles auch einfach abschalten im Profil.

    Die noch vorhandenen Bugs sind mir wurscht - es hakelt halt etwas, das legt sich sicherlich noch.

    Der Premium-Account aber ... ich gestehe, der gefällt mir, damit kann ich tatsächlich was anfangen.

    *und warum wird mein Avatar nicht angezeigt? ZENSUR! :)
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Alles eine Frage der Gewöhnung. Ich kann mich noch daran erinnern, anno Dazumal auch keinen Durchblick im blauen MWF gehabt zu haben.
    ;)
     

Diese Seite empfehlen