So - ich hau jetzt ab.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 14. August 2002.

  1. 2112

    2112 Raucher

    3000 war mein Limit. Viel Spaß noch in diesem Forum - lasst Euch nicht unterkriegen.
    Gruß 2112
    PS: Wenn jemand meint ich soll nochmal 3000 drauflegen,
    soll er sich nicht schämen es zu sagen.
     
  2. Haegar

    Haegar New Member

    und Tschüss.....

    ;-)
     
  3. quick

    quick New Member

    @2112

    nur ein paar worte; und viel glück auf deinen neuen lebensweg:

    Du musst deinen Alkoholkonsum senken...

    wenn du die Raten deines neuen Autos mit Pfandflaschen zahlst!             

    wenn du als Feuerspucker auftreten kannst, ohne vorher einen Schluck Spiritus zu nehmen!

    wenn du auf dem Weg zu deinem Büro von sämtlichen Pennbrüdern der Gegend mit Vornamen begrüßt wirst!

    wenn das Winzerfest deiner Heimatstadt nach dir benannt wird!

    wenn an deiner Tür ständig fremde Leute klingeln, weil sie in deiner Bude eine Getränke-Großhandlung vermuten!

    wenn die Schnapsbrenner ihre Angebote nicht an den Handel schicken, sondern direkt an dich!

    wenn die Brauereien während deiner Urlaubszeit Kurzarbeit einlegen müssen!

    wenn du morgens im Schaufenster eines Möbelladens aufwachst!

    wenn du Fliegen nur noch anzuhauchen brauchst, anstatt hinter ihnen herzujagen!

    wenn du eine Mietrechnung für die Ausnüchterungszelle bekommst -wegen Dauerbenutzung!

    wenn sich der Wirt, der immer jammert, dass du sein einziger Gast bist, jedes Jahr einen Luxusurlaub in Florida leisten kann!

    wenn du beim aufwachen am nächsten Morgen den Glöckner von Notre Dame neben dir im Bett findest!

    wenn du vergeblich versuchst, deine Bestellung für "200 Mausefallen für weiße Mäuse" am nächsten Tag wieder rückgängig zu machen!

    wenn sich Blutproben von dir zu einem unerwarteten Exportschlager für transsilvanische Kneipen entwickeln!

    wenn bei deiner Blutuntersuchung jedes Mal der Analyse-Computer zerlegt wird, weil die Techniker sicher sind, dass es so etwas nicht gibt!

    wenn eine Bestattung auf See für dich nicht in Frage kommt, weil dann ein Massen-Fischsterben befürchtet wird!

    wenn auch deine Feuerbestattung verboten wird, wegen Explosionsgefahr!

      .

    ;-)
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nochmal 3000?!?
    Du liiiiieeeeber Himmel!
    Haben wir nicht schon Kummer und Sorgen genug?
    Wer bitte schön soll das aushalten?!?
    Also ich finde, nochmal 1000 genügen vollauf, alter Don Olivio Rosado!:)
    Jedenfalls erstmal...;-)
     
  5. quick

    quick New Member

  6. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Also ein bißchen schäme ich mich schon, aber lass Dich deswegen nicht von den nächsten 3000 abhalten...
     
  7. charly68

    charly68 Gast

    warum hat er nur bis 3000 durchgehalten *g*
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Eine gute Frage, eine sehr gute Frage...
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >Also ein bißchen schäme ich mich schon

    Ja, aber was hat das mit 2112 zu tun?
     
  11. 2112

    2112 Raucher

    Minderheit. :)
     
  12. 2112

    2112 Raucher

    Jetzt schäme ich mich auch. :)
     
  13. 2112

    2112 Raucher

    Zitat:
    Der Volksmund sagt: "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen." und hat damit den Nagel auf den Kopf getroffen. Von nichts kommt nichts. Von etwas (stetigem aufrechtem Einsatz) kommt auch was.
     
  14. Pah! Geh doch. :)
     
  15. 2112

    2112 Raucher

    Pah! Bin schon wieder da. :)
     
  16. 2112

    2112 Raucher

    Ok. Die ersten 6 habe ich schon geschafft. :)
     
  17. 2112

    2112 Raucher

    Was ist *ER* dennn ? :)
     
  18. quick

    quick New Member

    wo war *ER* er denn ;-)
     
  19. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    ... weil ALLE ausser ich möchten, dass 2112 schweigt ;-)
    Ich schäme mich zuzugeben, dass ich mehr von ihm will, aber ich stehe dazu ;-)
    *ohgottohgottwiekommichhierwiederraus*

    äääh, diese Antwort gehört eigentlich ...
     
  20. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    ... hier unten hin!
     

Diese Seite empfehlen