So ihr Intelspacker jetzt habt ihr ausge

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von djapple2, 5. Dezember 2001.

  1. djapple2

    djapple2 New Member

    "So ihr Intelspacker jetzt habt ihr ausgespackt"

    Habt ihr schon mal auf Hardwareseiten geschaut? Und habt ihr gelesen was AMD entwickelt hat? Den schnellsten Transitor der Welt. Mit diesem Transistor entwickelt AMD nun Prozzesoren mit 3300 GHZ (3,3 Tera Herz)! Intel ist gerade noch mit dem 1 Teraherzprozzesor beschäftigt! HAHA da sieht man es wieder AMD ist nicht nur in der Performance sondern auch in der Entwicklung schneller als Intel! Und von Apple bzw. IBM und Motorola wollen wir ja gar nicht erst anfangen, sonst haben wir noch die Wintel und die AMD Jungs im Nacken (die sind sowieso alle neidisch ;-)

    Lang lebe Apple!

    cu, der djapple2
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Moment mal. Erstens wurden keine Prozessoren vorgestellt, sondern nur Bauteile für diese, nämlich Transistoren. Außerdem geht es auch nur um die Transitfrequenz jener; das entspricht nicht der Taktfrequenz des ganzen Chips. Bei einer Transitfrequenz von 3,3 THz können ca. 330 GHz Prozessortakt erreicht werden. Das ist (zugegeben) ziemlich schnell, aber mit Chips, die diese Transistoren nutzen, kann man nicht vor 2009/2010 rechnen. In diesem Licht sind eigentlich auch Intels 2,3 THz-Transistoren denen von AMD oder IBM (Double Gate) fast ebenbürtig.

    0110 1111 0110 1100 0110 1001 (oli)
     
  3. goldfinger

    goldfinger New Member

    Tut man mit Transitoren nich Radio hören?
    Oder verwechsel ich da was?
     
  4. McMichael

    McMichael New Member

    im prinzip tut man das - und mit widerständen und kondensatoren und spulen und lautprechern und ....

    lg iMike, in desem iMac - Herz auch Transitoren schlagen (ob man damit auch Radio hören kann *g*)
     
  5. Messias

    Messias New Member

    So 1. AMD ist schnell in der Entwicklung ...aber scheisse in der Qualität ich selbst hatte immer AMD ...... aber als ich immer Spiele auf einem INTEL Rechner gesielt hatte sah ich den Unterschied...schneller flüssiger usw.
    2. Kann ja sein das sie einen entwickeln AMD 3.3 Ghz --> Intel 2.2 .....wer ist schneller INTEL !

    Amen
     

Diese Seite empfehlen