So Ihr Lieben, ich wünsche Euch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 21. Dezember 2007.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    ein schönes Weihnachtsfest. Esst und trinkt nicht so viel durcheinander, macht ein paar schöne Bilder und zeigt, wie und wo Ihr Weihnachten verbracht habt.

    Bis demnächst – man sieht sich!

    :nicken:
     
  2. basilikum

    basilikum New Member

    Das mit dem Trinken leuchtet mir ja noch ein, aber mit dem Essen ?
    Soll ich etwa jetzt sicherheitshalber die nächsten Tage nur noch Gänsebraten
    verspeisen oder dergleichen. :confused:
    Nein :teufel: , ich werde die Abwechslung in der Speisenfolge geniessen
    und mein Magen wird wohl mitspielen müssen. :nicken: :xmas:

    Frohe Weihnachten

    basilikum
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Wir haben schon mal ein wenig vorgearbeitet, denn: Wer weiß denn schon, ob's am Montag nicht regnen wird…

    maceddy hat den Anstoß dazu gegeben:

    http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=685820

    Heute habe ich zum ersten Mal in diesem Jahr Weihnachtsplätzchen gegessen: Himmlisch!
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ähhh ich meinte, dass Du den Matjes nicht direkt nach der Schwarzwälder Kirschtorte...

    ;)
     
  5. benqt

    benqt New Member

    Ich darf bereits vor dem Jahreswechsel meine endgültige Trennung von einem alten Busenfreund bekannt geben. Ich finde 13 Jahre waren eine ausreichend lange Zeit der mal mehr und mal weniger engen Verbundenheit. Wir hatten sehr schöne Zeiten, vor allem zu Beginn unserer Freundschaft. Doch mit den Jahren gab es immer weniger Kontakte, und in diesem Jahr trafen wir uns lediglich drei Mal, so sehr hatten wir uns schon auseinandergelebt. Vor drei Tagen, bei der Betriebsfeier, trafen wir uns nach längerer Zeit wieder, doch schon nach wenigen Stunden hat er mir den Abend komplett verdorben, und dafür gesorgt, dass niemand mehr mit mir sprechen wollte (bzw. dass ich mit niemandem mehr sprechen konnte).

    An wem von uns beiden es liegt, dass wir inzwischen nicht mehr miteinander können – wer weiß das schon so genau? Fakt ist, dass ich ohne ihn besser dran bin und ihn künftig ignorieren werde. Ich glaube nicht, dass ihm das viel ausmachen wird, denn er hat noch jede Menge anderer Freunde. Von euch werden ihn sicher auch viele kennen, und manch einer verfluchen. Vielleicht richtet ihr ihm einen Gruß von mir aus wenn ihr ihn das nächste Mal trefft, und sagt ihm, dass es für alles im Leben einen richtigen Zeitpunkt gibt, und dass ich hoffe, genau diesen erwischt zu haben.

    Ich wünsch' euch frohe Weihnachten und 'nen guten Rutsch! :)


    Gruß
    Markus
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! :xmas:

    [​IMG]
     
  7. DominoXML

    DominoXML New Member

    Ich wünsche auch allen ein frohes Fest.

    @danilatore:
    Hab mal bei HAMMERHEAD im iTMS reingehört.
    Dir ein besonderes "HEAVY-CHRISTMAS".

    Gruß

    Volker
     

Diese Seite empfehlen