So isses

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Produo, 4. Februar 2004.

1. Produo

Produo New Member

da wird ein Antrag (berechtigterweise) bei einer Behörde auf Erstattung gestellt. Weil diesem Antrag eine bestimmte Bestätigung folgen muß - welche nicht erfolgt ist - wurde der Antrag abgelehnt und die Erstattung nicht gewährt.
    Soweit ok.
    Bei der Antagssumme wurden versehentlich ca. 50 Euro zuviel angegeben, dieses wurde Monate später (nach einer generellen Korrektur) festgestellt.
    Jetzt werden diese - versehentlich zuviel beantragten 50 Euro -
    zurückgefordert, zusätzlich einer Sanktion von 50 %, obwohl der ursprüngliche Antrag abgelehnt wurde (siehe oben) und keine Erstattung erfolgte.

Und jetzt besauf' ich mich!:sabber:

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Pass aber auf, dass du nachher nicht 10% mehr kotzen musst, als du gesoffen hast!

3. kenny77

kenny77 New Member

Da musst du ganz einfach Widerspruch einlegen. Dann musst du auch erstmal, bis sie ihren Irrtum bemerken, gar nichts bezahlen, weder Rückzahlung noch Sanktion...

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Da wünscht man sich doch Vögelchen zu sein. Da gehört solches zur guten Kinderstube.
    :D

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und frisch riechen muss es! Nach Wald und Hagebutte.
    :rolleyes:

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Griechenland meets Jugoslawien. Das endet immer tragisch.

7. Thine

Thine mit Eisenschwein

So isses.
    ... um mal wieder zum Thema zurückzukommen. :D

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Seit 40 Minuten bin ich morgen in Berlin.
    So wird's sein.

9. Thine

Thine mit Eisenschwein

Jubel! Na, das is doch was! Was nich is, wird eben. Ich sag's immer wieder. :D

Werden wir also langsam mal anfangen müssen, die Trommeln für den macianischen Kochabend zu rühren. ;)

Freufreufreufreufreuhidige Nacht!

Thine

10. maiden

maiden Lever duat us slav

da habe ich es besser. Die Telekomiker erstatten mir zu Unrecht erhobene und von mir nie bezahlte Rechnungen.

Eben kam der Scheck.

HAR HAR HAR

11. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Deutsche Telekom
    Abt. Inkasso

Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte teilen Sie mir mit, wie hoch die Erfolgsprämien Ihres Hauses für die Entdeckung und Rückführung überzahlter Kundenerstattungen in Höhe von 80 € sind. Sodann würde ich mit Ihnen gerne die entsprechenden Einzelheiten erörtern.

Mit freundlichen Grüßen
    Die Forums-Petze :D :cool:

12. maiden

Camorra
    Italien

Hätte da einen Auftrag für Euch, Jungs

Herzlichst

Don Haraldo

P.S.
    Laßt es diesmal nicht wie einen Unfall aussehen, sondern so richtig schön scheußlich

13. Macmacfriend

Liebe Freund Don Haraldo,

du wisse, Pepe und Luigi immer gern dir geholfe mit lupara bianca. Jetz aber grad nicht gehen weil beide fleißig in Germania. Haben Auftrag von grosse Firma. Müsse machen jetz viel Inkasso für Cheffe von Telekom.

Dein Don Macfredo :cool:

14. maiden

hast Du Dir schon Gedanken darüber gemacht, wer Deinen Nachlaß bekommen soll?

15. Macmacfriend

Na, dann rate mal, wen ich für meine 245.786,45 € Telekom-Außenstände als Universalerben eingesetzt habe ... :D

Diese Seite empfehlen