So isses

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Produo, 4. Februar 2004.

  1. Produo

    Produo New Member

    da wird ein Antrag (berechtigterweise) bei einer Behörde auf Erstattung gestellt. Weil diesem Antrag eine bestimmte Bestätigung folgen muß - welche nicht erfolgt ist - wurde der Antrag abgelehnt und die Erstattung nicht gewährt.
    Soweit ok.
    Bei der Antagssumme wurden versehentlich ca. 50 Euro zuviel angegeben, dieses wurde Monate später (nach einer generellen Korrektur) festgestellt.
    Jetzt werden diese - versehentlich zuviel beantragten 50 Euro -
    zurückgefordert, zusätzlich einer Sanktion von 50 %, obwohl der ursprüngliche Antrag abgelehnt wurde (siehe oben) und keine Erstattung erfolgte.

    Und jetzt besauf' ich mich!:sabber:
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Pass aber auf, dass du nachher nicht 10% mehr kotzen musst, als du gesoffen hast!
     
  3. kenny77

    kenny77 New Member

    Da musst du ganz einfach Widerspruch einlegen. Dann musst du auch erstmal, bis sie ihren Irrtum bemerken, gar nichts bezahlen, weder Rückzahlung noch Sanktion...
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Da wünscht man sich doch Vögelchen zu sein. Da gehört solches zur guten Kinderstube.
    :D
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Und frisch riechen muss es! Nach Wald und Hagebutte.
    :rolleyes:
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Griechenland meets Jugoslawien. Das endet immer tragisch.
    :D
     
  7. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    So isses.
    ... um mal wieder zum Thema zurückzukommen. :D
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Seit 40 Minuten bin ich morgen in Berlin.
    So wird's sein.
    :D
     
  9. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Jubel! Na, das is doch was! Was nich is, wird eben. Ich sag's immer wieder. :D

    Werden wir also langsam mal anfangen müssen, die Trommeln für den macianischen Kochabend zu rühren. ;)


    Freufreufreufreufreuhidige Nacht!

    Thine
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    da habe ich es besser. Die Telekomiker erstatten mir zu Unrecht erhobene und von mir nie bezahlte Rechnungen.

    Eben kam der Scheck.

    HAR HAR HAR
     
  11. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Deutsche Telekom
    Abt. Inkasso


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    bitte teilen Sie mir mit, wie hoch die Erfolgsprämien Ihres Hauses für die Entdeckung und Rückführung überzahlter Kundenerstattungen in Höhe von 80 € sind. Sodann würde ich mit Ihnen gerne die entsprechenden Einzelheiten erörtern.

    Mit freundlichen Grüßen
    Die Forums-Petze :D :cool:
     
  12. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Camorra
    Italien

    Hätte da einen Auftrag für Euch, Jungs


    Herzlichst

    Don Haraldo

    P.S.
    Laßt es diesmal nicht wie einen Unfall aussehen, sondern so richtig schön scheußlich
     
  13. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Liebe Freund Don Haraldo,

    du wisse, Pepe und Luigi immer gern dir geholfe mit lupara bianca. Jetz aber grad nicht gehen weil beide fleißig in Germania. Haben Auftrag von grosse Firma. Müsse machen jetz viel Inkasso für Cheffe von Telekom.

    Dein Don Macfredo :cool:
     
  14. maiden

    maiden Lever duat us slav

    hast Du Dir schon Gedanken darüber gemacht, wer Deinen Nachlaß bekommen soll?
     
  15. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Na, dann rate mal, wen ich für meine 245.786,45 € Telekom-Außenstände als Universalerben eingesetzt habe ... :D
     

Diese Seite empfehlen