"So ist das also!" & "So geht es auch!"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BlingBlongs, 6. Mai 2003.

  1. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Zitat:

    Ich brauche die nicht, meist ist so, das wir hier über ein Problem, oder etwas anderes, diskutieren und einen Tag später steht es auf der MacWeltseite.
    Immer zu spät......
    _
    Die Artikel fand ich auch nie besonders gut, eher langweilig geschrieben, so ohne Ehrgeiz!

    Zitat Ende:


    Quelle:

    http://www.macguardians.de/cgi-bin/macforum/YaBB.pl?board=macallg;action=display;num=1051784522

    Aber ich muss sagen, dass das Forum weit besser aussieht & nicht so kompliziert ist!

    Ein gute Bsp. für die MW! Über die Inhalte kann ich nix sagen, da ich mich gerade erst provisorisch angemeldet habe! Wer weiß, nachher sind die Usernamen alle weg!

    :)
     
  2. ughugh

    ughugh New Member

    Und dabei ist´s dieselbe technik ... nur der ganze Firlefanz fehlt.
     
  3. batsch

    batsch New Member

    Nö, das ist auch wieder perl und nicht php, also 'ne ganz andere Technik.
     
  4. ughugh

    ughugh New Member

    Hab ich jetzt so genau nicht nachgeschaut - sah halt genauso aus.
     

Diese Seite empfehlen