so jetzt darf ich auch...:-)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MACrama, 16. Oktober 2001.

  1. MACrama

    MACrama New Member

    BOOAAAHHH geil... das 10.1er...

    *freu*

    ra.ma.
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    sag mal bist du dir da sicher?

    so mit dock und son scheiß, hab mir sagen lassen das taugt alles nix ;-)))

    noch dazu aus berufenem mund ;-))
     
  3. MACrama

    MACrama New Member

    *argghhh*

    du rene mach dich hie mal nicht unbeliebt ;-)))))

    den typen mit dem "berufenen" mund sollte man mal die mund mit seife auswaschen;-)))

    *grummel*

    ra.ma.
    ps ;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

    ich meinte steve wozniak ;-) oder wenn meinst du? ;-))))) gibt es da noch andere die sowas behaupten ;-)))))))
     
  5. MACrama

    MACrama New Member

    ja ich mein damit woz! der hält ja nur an dem classischen os fest, weils ein enkel seines babys war...

    andere? ja anderes solls auch geben...

    ra.ma.
    ps;-)))
     
  6. samoth

    samoth New Member

    samoth,

    hat sich selten, in so kurzer zeit, so köstlich amüßiert.

    jajaja der woz, das is scho einer :)))))
     
  7. DonRene

    DonRene New Member

    :))))

    redest du dich jetzt schon selbst an?
     
  8. samoth

    samoth New Member

    war als kompletter satz gedacht, ist ja ein komma dazwischen,

    alles klar !? :))
     
  9. DonRene

    DonRene New Member

    ja so kann mans auch lesen ;-))

    was mach ich eigentlich in dem scheiß xforum?
    taugt doch eh nix der scheiß - dock, hüülfe!!!

    ciao
     
  10. quick

    quick New Member

    >>geil... das 10.1er...<< ...geschmäcker sind verschieden... ;-) ...aber das ist ja unverschähmt...   :->
    .

     
  11. DonRene

    DonRene New Member

    jetzt kommst auch noch du und behauptest das gegengteil von dem was fachleute sagen.

    dat taugt nix dat x. wenn dat xxx wäre dann wär dat wat.!!! ;-)

    und tschüss

    was mach ich hier überhaupt ;-))
     
  12. quick

    quick New Member

    .
    >>fachleute sagen :-( ...OH sorry, dacht nix ist nix...

    .
     
  13. sepp

    sepp New Member

    x oder nix x,

    das ist die frage!

    gibt´s denn schon ein paar treiber, dass man peripherie in sein alltägliches schaffen mit einbeziehen kann?

    ketzerisch

    sepp 8-]
     
  14. DonRene

    DonRene New Member

    jetzt treibtst du es aber n bissle weit mit den treibern, man kanns auch übertreiben ;-))
     
  15. MACrama2

    MACrama2 New Member

    natürlich nicht so geil wie...
    aber lassen wir das..
    es sollen sich ja noch minderjährige hier rumtreiben... ;-)
     
  16. MACrama2

    MACrama2 New Member

    ich hab alles was ich brauche...

    leonardo/leoshare funkt über die classic
    drucker gehen auf über classic bzw der HP5000 auch unter x...
    brennen geht nu auch..

    was will ich mehr

    ra.ma.
     
  17. MACrama2

    MACrama2 New Member

    was machst du überhaupt hier? ;-)
     
  18. MACrama2

    MACrama2 New Member

    wenn fachleute fachsimpeln, sollten ahnungslose zuhören und lernen ;-)
     
  19. quick

    quick New Member

    ok fachman, höre mal zu:

    zum glück hat mir ein funken restvernunft und rechner-erfahrung eingegeben, das system nur auf einem
    rechner und auf einer freien partition zu installieren. was da installiert wurde, waren über 34.000 einzelobjekte, zum teil in "unzugänglichen" paketen verpackt, zum teil sowieso "unsichtbar". über 1 GB (incl. internet explorer, mail-programm etc. aber ohne OS 9.x)!! das ist ja zunächst nix schlimmes, speicherplatz kostet ja nicht mehr allzuviel und wenn die belegung durch leistung wieder wettgemacht wird, geht das ja sowieso ok.

    ein ahnungsloser ;-)
     
  20. MACrama2

    MACrama2 New Member

    hallo ahnungsloser..

    klene frage, hast du die per hand gezählt die 34.000 objekte oder mit nem rechenschieber?

    ;-)

    ra.ma.
     

Diese Seite empfehlen