So, jetzt mal was positives...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Haegar, 9. April 2003.

1. Haegar

Haegar New Member

2. batsch

batsch New Member

Lieber Gott, mach, daß es mind. 2000mhz sind, oder ich trete aus der Kirche aus....

3. klopfer

klopfer New Member

2.4 GHz glaube ich ist dass schnellste was es geben wird bei der Einführung.

4. turi

turi New Member

5. ughugh

ughugh New Member

igitt.

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

> 2.4 GHz glaube ich ist dass schnellste was es geben wird bei der Einführung.

Rechne lieber mit 1,8 GHz.
    ;)

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

Na wollt ihr es in bubblefishdeutsch?

Gerücht: PowerPC 970 (G5) vor Zeitplan; Massenherstellung, zum zu beginnen April 15

Macbidouille.com ist das Berichten, bis jetzt übersetzt von den ursprünglichen Franzosen das beste unserer Fähigkeit, ", die Prozessoren PPC 970, die waren die Prototypen hergestellt waren, die für Tests verwendet wurden. Gestern gab Peter Sandon, Vater des PPC 970 das grüne Licht. Das PPC 970 wird jetzt als frei von den Wanzen angesehen und gut für die Produktion. Ab April 15, wird es in der Reihe in den Fabriken von IBM hergestellt. Die Späne werden ab dem Ende Juni in den Blattbedienern von IBM und selbstverständlich in den Apple Macintosh Maschinen integriert. Ein kann die Ähnlichkeit der Daten zwischen dem Ausgang von Maschinen IBM merken und WWDC. Knowing APPLE, verhandelten sie vermutlich über die abgeschlossenheit in der Reklameanzeige der Ankunft des PPC 970 mit einem Seitenrand einiger Tage." .

Verständlich ? ;-))

8. dotcom

dotcom New Member

frei von den wanzen

geil

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Bei Google wird Prozessor aus dem Franzreich immer noch mit Floh übersetzt.
    ;)

10. MacGhost

MacGhost Active Member

Noch genialer ist das WildKatzenPB 5300 was darunter abgebildet ist.

Zwar nicht UpToDate mit GHz, aber schick gemacht.

Joern

Diese Seite empfehlen