So jetzt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macfux, 3. Juli 2004.

  1. macfux

    macfux New Member

    muss ich
     
  2. macfux

    macfux New Member

    die Mille machen
     
  3. macfux

    macfux New Member

    Danke
    *schnüff*
     
  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Glückwunsch! Die andere Träne aus Ostfildern hast du bald eingeholt. :D
     
  5. macfux

    macfux New Member

    Ah jo, der kommt ja vor lauter Arbeiten nicht mehr zum Posten :D
     
  6. grufti

    grufti New Member

    Nicht dass ich mich einmischen möchte... hier soll nochmal einer aus Ostfildern sein? Ist ja ulkig, kenn ich den zletscht sogar noch rein zufällig?


    :klimper:
     
  7. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ja, da läuft so einer rum, leicht zu erkennen an Kaffee- und Tonerflecken auf den Klamotten, grazilem Hüftschwung und einem Reissack (internal joke) auf dem Buckel. :D

    grufti, dein Postingzähler ist heut` sehr sexy. :klimper:
     
  8. grufti

    grufti New Member

    Nicht nur der Postingzähler, sondern der ganze knackige Kerle. Eins, zwei, tschatschatscha...

    :party:
     
  9. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ich seh es vor mir - Sonntags, halb 10 in Deutschland:

    grufti steigt über seine 35 Ordner unbezahlter Rechnungen grazil auf den Schreibtisch, fegt die Arbeit der letzten drei Tage mit dem Fuß lässig in die Papiertonne, formt mit Spucke eine feiste Bill-Haley-Tolle und ölt noch mal schnell die Titan-Hax`n.

    Dann schnell noch die Webcam für`s Forum eingeschaltet, den Groupies vor den halb heruntergelassenen Alu-Rolläden heiße Küsse zugehaucht und los geht`s:

    LET`S ROCK!!!

    In memoriam: Die zufällig anwesende Putzfrau Alyda Itzmüzük verschied leider an einem Herzinfarkt, nachdem es ihr zuvor noch gelungen war, dem Schwaben-Rocker und Traum ihrer schlaflosen tausendundeiner Nächte aus dem Besenkammerfenster eine Papierrose, gefaltet aus ihrem letzten mageren Lohnzettel, vor die dampfenden Leder-Boots zu werfen.

    :cool: :D
     
  10. grufti

    grufti New Member

    Ganz gemein bist du und ein Lugenbeutel obendrein!

    Gegendarstellung

    1. Sind es nur 32 Ordner unbezahlter Rechnungen und
    2. erfreut sich meine Putzfrau nach einer leichten erotisch bedingten Ohnmacht inzwischen wieder bester Gesundheit.

    Da lass ich mir doch nichts nachsagen! Ganz schnell ist da sonst der gute Ruf versaut, ratzfatz und wie.

    :D
     
  11. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Sorry, mein Fehler, weiß jetzt auch nicht, wie die drei Ordner "Liebesbriefe an Frl. Kuttelwascher" da reingekommen sind. :klimper:
     

Diese Seite empfehlen