So kann man auch abnehmen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RSC, 25. Januar 2005.

1. RSC

RSC ahnungslose

2. maiden

maiden Lever duat us slav

"Ihr Gewicht liegt 80 Prozent über dem Idealgewicht, zudem leidet sie an Diabetes."

3. Singer

Singer Active Member

Schöne Fußnote:

"Hinweis: Pressemeldungen entsprechen nicht unbedingt den Tatsachen und geben daher nicht notwendigerweise die Ansichten von veganismus.de wieder."

4. RSC

RSC ahnungslose

5. sahomuzi

sahomuzi New Member

Mmh, also unter Druck geht das sicher nicht, die wird aus Frust sogar noch mehr essen.

Hatte mal sowas ähnliches:

Kollegin, ungefähr dieselben Körpermaße (1,60 groß, 90kg, 31 Jahre alt!!!!! ) kam immer zu spät. Auf die Anfrage hin, ob sie nicht mal früher kommen könnte meinte sie, sie müsse die eine Station mit dem Bus fahren (zu Fuss keine 5 Minuten), weil sie sich ja so schwer mit dem gehen tue (weil schlichtweg zu fett). Nur der Bus fuhr natürlich nur alle 30 Minuten. *rofl*

Man hat damals dem Chef angesehen, dass er ihr am liebsten gesagt hätte "dann beweg´ die mal a bissl und baust paar Kilo ab". :D

6. maiden

maiden Lever duat us slav

ich hatte während meiner Zivizeit im Altersheim eine "Kollegin", die genau vier !!! Gehminuten vom Heim entfernt wohnte und jeden Tag mit dem Auto kam und einen der ohnehin zu wenigen Parkplätze belegte. Die war aber weder zu fett noch fußkrank, sondern schlicht zu dumm, zu faul und eine Umweltsau.

Diese Seite empfehlen