So kauft man heute online Musik!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Jumpman, 16. März 2004.

1. Jumpman

Jumpman New Member

Checkt mal dieses Angebot ab:

www.allofmp3.com

10$ für 10GB, da kann der iTunes musicstore abstinken. Alles was Ihr braucht ist ne Kreditkarte. Files sind auch als AAC und in Eurer gewünschten Bitrate verfügbar.

Happy leech, und das legal!

Gruss
    Jumpman

2. WoSoft

WoSoft Debugger

klingt ja gut, habe aber Hemmungen, den Russen Zugriff auf meine Kreditkarte zu erlauben.

3. ticklish

ticklish New Member

jap denke ich auch!

4. ks23

ks23 Ohne Lobby

Jumpman soll's ruhig mal testen :D :shake:

Gruss
    Kalle

5. Spiderman

Spiderman New Member

Jo, aber nicht mit meiner Karte, davon ab, daß ich nach Mißbrauch keine mehr besitze!
    Kann bei der Menge gar nicht legal sein! Die Rechte für all die Songs für das bißchen Knete? Klar, deswegen ja auch die astronomisch hohen Geldstrafen für all die Sauger und Anbieter über Tauschbörsen...

6. abc

abc New Member

Soviel, ich weiss, ist dies kein legales Angebot. Ganz sicher nicht ausserhalb Russlands.

7. Macci

Macci ausgewandert.

ist in der letzten c´t-Fernsehsendung empfohlen worden und mit den niedrigen ausgehandelten Preisen für Russland erklärt worden...aber mit kreditkarteninformationen wäre ich auch vorsichtig...

8. macNick

macNick Rückkehrer

Die nehmen auch PayPal, da kriegen die gar keine KK-Nummer (liegt nur bei PayPal vor) - scheint also nicht unbedingt unsicher zu sein.

9. sihogu

sihogu New Member

Mein Musik Online Einkauf besteht im CD Kauf bei Amazon und Ebay, vielleicht ändert sich das wenn der Apple Music Store in Deutschland mal endlich funktioniert.:D

10. Jumpman

Jumpman New Member

Ich nutze es seit längerem und habe bisher keine Probleme damit. Legal ist es auch.

Sorry, dass es nicht von Apple ist, dann würde jeder von euch gleich drauf-los-kaufen....

Nunja, werde mich halt in Zukunft mit Tipps zurückhalten.

So long....

11. ks23

ks23 Ohne Lobby

Mensch, jetzt sei halt nicht gleich eingeschnappt ;)

Und du musst doch zugeben, dass die iTunes-Lösung schon genial ist...

Gruss
    Kalle

12. fruitcompany

fruitcompany New Member

1. ist die itunes-variante (danke, kalle) äußerst elegant - mit dem kleinen haken, dass sie hierzulande noch nicht funktioniert... schön blöd von apple und der musikindustrie eigentlich....

2. braucht jeder nur mal nachzurechnen, was 10 gb musik an rechteverwertungen bedeuten, 10 dollar sind da lachhaft. cds sind in russland auch nicht billiger als hier - wie soll das funktionieren? nehmt doch bitte mal den taschenrechner zur hand!!

gruß

Diese Seite empfehlen