So könnte es gewesen sein...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 25. Oktober 2005.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Besitzer: Das Forum war eine Schnapsidee, bringt nur Verluste.

    Redakteur: Die Bindung des Lesers zu unserem Blatt wird dadurch signifikant erhöht. Nicht jede unserer Leistungen erbringt unmittelbar Profit.

    Besitzer: Zeit genug hattet ihr, sieh’ mal zu, wie Du die Sache ohne großes Aufsehen beendest. Und kein Wort zu den wahren Beweggründen.

    Redakteur: Nun gut, dann schlage ich ein Update der Forums-Software vor, welches dann nicht so richtig funktioniert. In dessen Verlauf werden schon einige abspringen. Wenn wir dann noch nervige Werbung, wie sie das MACup-Forum schon mal erfolgreich einsetzte verwenden, werden wir weitere „Erfolge“ erzielen.

    Besitzer: Das hört sich doch gut an. Und keinesfalls auf Kritik eingehen. Am besten abtauchen, einfach abtauchen.

    :augenring
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ganz gelassen sollte man das vielleicht sehen. Alles ist im Wandel. Alles verändert sich. Heute gibt es das Forum noch und morgen vielleicht schon die MacWelt nicht mehr. Oder uns. So ist es eben.
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ui, der Dr, maiden: Panta rhei!

    :D
     
  4. neumi

    neumi New Member

    … den bach runter.
    ;)
     
  5. Opa01

    Opa01 New Member

    Wenns auch nicht wahr ist, oder?
    dann ist es doch gut erfunden.
    Wahrscheinlich hängt eh bald alles auf dem Sofa und läßt sich hier nur noch sporadisch sehen.

    Opi
     
  6. morty

    morty New Member

    ändert sich hier irgendetwas ?

    wird sich hier noch irgendetwas ändern ?

    hab die admins überhaupt lust, noch etwas zu ändern ?

    oder wollen sie vielleicht sogar bewußt das forum vor die wand fahren ?
     
  7. MacGenie

    MacGenie Quad Mac User

    Die Admins wollen mal ihr Taschengeld verdienen ...
     

Diese Seite empfehlen