So langsam wirds peinlich...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von alf, 4. November 2002.

  1. alf

    alf New Member

    Jetzt muss ich schon über Virtual PC ins Forum. Heute morgen ist der IE (5.16, System 8.6) bei jeglichem Versuch abgestürzt, wenn ich über den Mac ins forum wollte. Wieso kriegen die das nicht geregelt???
     
  2. peeray

    peeray New Member

    ging mir auch so. habe dann netscape aktiviert. ich werde demnächst sämtlichen microsoft-müll bei mir runterschmeissen wenn das so weiter geht.
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Zustimmung. Ist zwar nur der IE, der bei den Macwelt-Seiten abstürzt, und man könnte einfach einen anderen Browser benutzen. Oder nach dem Absturz den Cache leeren (so wie ich etwa alle zwei Tage), auf 0 will ich ihn nicht setzen.

    Dafür gehört macwelt.de zu den einzigen beiden Sites, die ich kenne, die nicht mit dem IE zusammen funktionieren wollen. Die andere Site ist alternate.de.

    Traurig.
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    IE funktioniert bei mir nur unter OS X nicht mit MacWelt. Unter OS 9.2.2 geht es ganz normal.
     
  5. systemcrash

    systemcrash New Member

    >Dafür gehört macwelt.de zu den einzigen beiden Sites, die ich kenne, die nicht mit dem IE zusammen funktionieren wollen.

    Da kann ich jetzt nix schlimmes dran finden. Eigentlich sogar löblich.
     

Diese Seite empfehlen