So macht man den G5 schneller

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von WoSoft, 23. September 2004.

  1. WoSoft

    WoSoft Debugger

  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  3. aelgen

    aelgen New Member

    pah ... wenn ich meinen G5 ein klein wenig aufbohre ist er noch viel schneller! Und so Cluster nehmen doch viel zu viel Platz weg ... :D
     
  4. fafhnir2000

    fafhnir2000 New Member

    Wäre doch 'ne astreine Maschine für Doom3, gell?
     
  5. rudkowski

    rudkowski New Member

    ...ich bin wahrlich beeindruckt!


    möchte nur mal wissen, wie die mit fehlern umgehen. bei 1500 rechner sind mindestens 10 defekte dabei.

    und wie sieht eine software aus, die sich auf so viele rechner verteilen kann?

    und wenn das mit über 1000 rechnern geht, geht das dann auch mit 2 rechnern (so viele macs hätte ich zu hause...)?

    final cut express renderings einfach auf zwei rechnern laufen lassen wäre schon was tolles (mein powerbook rechnet manchmal 4-8 stunden an aufwändigeren projekten).


    gruß martin
     
  6. Seven

    Seven New Member

    ich find nicht das sich wirklich lohnt bei 4 5 stunden die Aufgaben zwei rechnern zuzuteilen letztendlich kann jeder zwar einen teil machen das zusmammenfügen der beiden teile wird letztendlich den zeitvorsprung wieder einiges reduzieren so zumindest auf der PC ebene am Mac hab ich damit noch nich so viel gemacht.
     
  7. jewi

    jewi New Member

    .... wo haben die blos das Foto von meinem Keller her..... SAUBANDE!! ;-))

    grüße,
    jewi
     

Diese Seite empfehlen