so machts apple

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bubu, 23. November 2001.

  1. Bubu

    Bubu New Member

    moin,
    ich mußte doch mein tibook wegen einer defekten airport-schnittstelle einschicken. hehe, ich habe nach einigen tagen mal dort angerufen, und gefragt was nun sache wäre. man sagte mir, der techniker knobelt noch woran es nun liegen könnte. ich wartete noch mal ein paar tage, bis gestern. ich fragt nochmals nach was denn nun wäre. nun sagte man mir man könne den fehler nicht feststellen, deswgen würde man mir ein neues mainboard einbauen. hehe, was sind das für techniker?

    gruß, rené
     
  2. Kevin

    Kevin New Member

    Gratulation zum PowerBook.

    Ach ja, wenn du´s nicht mehr brauchst (man weiss ja nie)

    Ich bin hier
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >Ich bin hier
    immernoch?
     
  4. Kevin

    Kevin New Member

    Ha, ich hab´s gewusst. Aber ich habe das gute, alte *g* weggelassen und Zack!, schon ein Missverständnis...

    *g*
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich dachte an die Urzeit... und Du?
    ;-)
     
  6. ughugh

    ughugh New Member

    Ja, es geht doch nichts über ein paar dutzend *g* an der richtigen Stelle.
     
  7. Kevin

    Kevin New Member

    Nicht wahr, hehe

    *g*

    schönen Sonntag
     
  8. DonRene

    DonRene New Member

    ich kann daran nix negatives sehen, außer das du n bissl lang warten musst. wenn sich der techniker nicht sicher ist und leiber ein nezúes board einbaut ist das doch zu loben. es gibt halt immer mal wieder grenzfälle

    ich geh mal davon aus das sie dich nicht verarscht haben, ich hab mit dem apple support bis jetzt gute erfahrungen gemacht.

    und apple ist ins so dingen sehr coulant

    ree
     
  9. Bubu

    Bubu New Member

    das ist auch nicht nergertiv. im gegenteil, ich bekomme ein neues mainboard und eine garantieverlängerung für 3 monate :) was mich nur gestört hat, ich habe mit mehreren leuten gesprochen ( selbe abteilung ) und jeder gab mir eine andere info zum stand der dinge.

    gruß, rené
     
  10. DonRene

    DonRene New Member

    dann hab ich da was falsch verstanden, sorry.
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Gleichfalls... *g*
     

Diese Seite empfehlen