So möchte ich fotografieren können

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 27. Dezember 2011.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

  2. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Das ist wieder mal eine dieser Websites, die von dem Betrachter viel Geduld abverlangt.

    Die gingen wohl davon aus, das alle immer die allerneueste Technik und ein DSL von mindestens 16.000 haben.
     
  3. Altermac50

    Altermac50 New Member

    Gute Fotos sind immer eine Mischung aus guter Ausrüstung, guter Motivwahl und guten Photoshop Kenntnissen...tolle Seite !
     
  4. McDil

    McDil Gast

  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger



    Ganz ehrlich – darunter sollte man eine Website, die sich so ausdrücklich mit Bildern beschäftigt auch nicht ansurfen. Oder sich zumindest nicht wundern, wenn das arschlangsam ist und der alter Browser die Hälfte nicht versteht.
     
  6. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Ich würd ja gerne mehr anmieten. Geht aber auch technischen Gründen nicht.
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ah, DSL-freies Wohngebiet. Du hast meine aufrichtige Anteilnahme. Da könnte ich meine Firma zumachen.
     
  8. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Dabei hat die Merkel doch versprochen auch das Flache Land DSL-mäßig erobern zu lassen. Würde ich umziehen wollen, täte ich mich als erstes erkundigen welche Geschwindigkeit erreicht wird und würde dann gegebenfalls dankend verzichten.
     
  9. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    DSL geht bis 6000. Dann ist Schluss.

    Bei der Telekom würde mehr gehen, bis 25.000. Aber ich bin noch gebunden bis 2013. Denn der Knotenpunkt ist 1,3 km von mir entfernt.
     
  10. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich dachte, Du hättest noch weniger als 6.000. Verwandtschaft von mir in Hessen hat deutlich unter 1.000.
     
  11. maclin

    maclin New Member

    ...die aber auch nicht immer was nützen. Stellt die abgerufenen Seite eine geringe Bandbreite zur Verfügung, ist der Abruf auch nicht schneller.
    Oder Website ist für den verwendeten Browser nicht optimal geschrieben.
     
  12. nippon-de

    nippon-de New Member

    Das ist wirklich ein interessanter Link :)
     

Diese Seite empfehlen