So muss ein guter morgen beginnen...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 28. März 2005.

  1. joerch

    joerch New Member

    aus der anlage klingt jamiroquai, der kaffee ist durch... die brötchen duften

    hmmm...

    emergency on planet earth
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    klingt gut, aber du solltest langsam deine Uhr umstellen, es ist kaum noch Morgen :D
     
  3. joerch

    joerch New Member

    Och...
    am we ist für mich immer morgen ;-)

    egal ob heute oder gestern - oder morgen, morgen
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Mit jamiroquai fängt bei mir sicher kein Morgen gut an.
     
  5. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    welcher morgen fängt bei dir schon gut an. depris am morgen bringen kummer und sorgen. oder wie war das noch gleich :) :D ;)
     
  6. frisco68

    frisco68 New Member

    bei mir auch nicht... schliesslich will ich das frühstück geniessen :)
    und wenn ich jamiroquai höre und dabei an das rumgehoppse mit den achsotollenkopfbedeckungen denke verschütte ich den kaffee möglicherweise.
    :crazy: :tongue: :D
     
  7. styler

    styler New Member

    die musik ist zwar auch nicht ganz mein ding, aber gegen den typen kann man doch nichts sagen, finde ich.

    außerdem hab' ich eigentlich selten einen besseren tänzer gesehen.. wer das bestreitet, hat keine ahnung davon :D

    ach ja: kaffee trink ich nicht - kann mein kreislauf nicht ab!

    -dafür bin ich gerade erst aufgestanden und trinke jetzt einen tee :cool:
     
  8. frisco68

    frisco68 New Member

    meinetwegen kann er tanzen - mir sagt weder die musik - noch das gehoppse oder getanze - noch seine besch..eidenen hüte/mützen/sonstige kopfbedeckungen was... doch eines sagts mir: nicht mein ding...
    aber zum glück sind geschmäcker verschieden.
    ich brauch zu einem guten morgen auch nicht unbedingt musik - sondern die passende "gesellschaft" z. b.!
    :klimper:
     
  9. styler

    styler New Member

    ich hör' morgens eigentlich auch nie musik.

    ...und wegen dem blöden forum hab ich jetzt ganz vergessen, meinen tee zu trinken... :rolleyes:
     
  10. joerch

    joerch New Member

    Weicheier...
    wie ich eingangs schon schrieb:
    ich höre jairoquai, nicht ich sehe :D
    was hören hochwürden denn für geräusche ?
     
  11. druckpilz

    druckpilz New Member

    ich war heute zum frühstück mit paulinchen joggen und habe mir wundervollen dreckischrocknröll angehört...

    war auch nett...:D
     
  12. joerch

    joerch New Member

    dreckischrocknröll...
    auch nicht schlecht :D
     
  13. druckpilz

    druckpilz New Member

    da gibts mal nix...

    und als herzschrittmacher hervorragend geeignet...:D
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Du brauchst einen Herzschrittmacher?! Genügt es nicht, einfach der suj tief in die Augen zu schauen, damit dein Herzchen Sprünge macht?
    :embar:
     
  15. druckpilz

    druckpilz New Member

    kannst ja mal der suj vorschlagen mich beim joggen zu begleiten, dann kann ich ihr auch in die augen schauen...
    :D
     
  16. suj

    suj sammelt pixel.

    joggen ist doof! :tongue:
     
  17. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Aber nicht so. :klimper:

    Auf Lanzarote bekommt man einen stabilen Kamelsattel zur Zeit recht günstig. :D
     
  18. suj

    suj sammelt pixel.

    das waren Dromedare! :tongue:

    apropos Jamiroquai: es läuft gerade... :rolleyes:
     
  19. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    druckpilz ist also kein Kamel, sondern ein Dromedar? Jetzt wundert mich gar nix mehr. :bart: ;)
     

Diese Seite empfehlen