So n mist!!!! Hilfffffeeeee!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von takeittothemac, 13. März 2003.

  1. takeittothemac

    takeittothemac New Member

    Jetzt war ich so glücklich das ich endlich keinen Backslash mehr brauche --------
    Naja jetzt brauch ich doch einen ------
    Latex braucht die teile für befehle!!
    Bloß ich bekomms nicht auf die Reihe einen mit der Tastatur auf diesen blöden Editor zu zaubern!!!
    Hilfe!
    Danke im vorraus
    ralle
     
  2. Ties-Malte

    Ties-Malte New Member

    "/" und "" mit "shift" bzw. "Wahl-shift".
     
  3. takeittothemac

    takeittothemac New Member

    Danke Dir !!
    Ich wär fast verzweifelt --- hab so ziemlich alle Tasten durchgetestet!!
    Hätt ich vielleicht gleich mal posten sollen!
    Thanks a lot!
     
  4. cpp

    cpp programmierKnecht

    Wenn Du mal wieder ein Zeichen suchst, probier doch mal das Programm "Tastatur" unter Programme/Dienstprogramme aus. Das zeigt Dir dann an, welche Zeichen Du mit welcher Tastenkombination erreichen kannst. So ändern sich die Zeichen auf der virtuellen Tastatur, wenn Du die SHIFT-Taste drückst oder den Apfel.
     
  5. framemaster

    framemaster New Member

    Mein heisser Tipp wäre Pochar... Immer wieder schnell zu Hilfe. Hat mich schon oft aus der Patsche gehelft.
     
  6. BigMac

    BigMac New Member

    sollte glaub ich "Popchar" heissen ...
    BM
     
  7. Ties-Malte

    Ties-Malte New Member

    ... und wem das buchstabieren zu kompliziert ist, nimmt halt einfach "XChar" ;-)
     

Diese Seite empfehlen