SO NE FRECHHEIT...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RaMa, 11. April 2002.

  1. RaMa

    RaMa New Member

    >>http://www.hermstedt.de/german/update/updateMacOSX.html

    Hermstedt Trace
    .
    .
    .
    Es ist insbesondere NICHT notwendig zu verstehen, was "Hermstedt Trace" genau macht, wie es arbeitet oder was die Informationen, die es auf dem Bildschirm anzeigt, bedeuten. Folgen Sie bitte dabei den Hinweisen unserer Techniker.

    da könnten die ja gleich schreiben, sie brauchen gar nicht fragen was das programm sie sind sowieso zu blöd es zu verstehen!?!
    oder wissen die es selber nicht??!?!

    was soll das...
    wenn ein prog einen onlineverbindung aufbaut möchte man doch schon wissen was es tut? oder bin ich da der einzige?

    ra.ma.
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Calm down. Dein Zitat ist ja etwas aus dem Zusammenhang gerissen:

    Hinweis: "Hermstedt Trace" wird von Mitarbeitern der Fa. Hermstedt benutzt, um Hermstedt Produkte zu "debuggen". Benutzen Sie bitte dieses Trace-Programm nur, wenn Sie von unseren Support-Mitarbeitern ausdrücklich darum gebeten werden.

    & steht da noch. Ich finde es in Ordnung, dass die sowas anbieten. Und um ISDN-Produkte zu benutzen, brauche ich keine Erklärungen übers debuggen, kompilieren oder carbonisieren von Software.

    Finde ich nicht so sensationell frech.
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    ich schon...!!!

    der erste teil reicht vollkommen, aber so einen zusatz dazuzuschreiben ist ja wohl die höhe, es geht sie nichts an was wir da machen...!?!?
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Man muss es sich ja nicht herunterladen. Und wenn man es doch brauchen sollte, dann steht man ja mit denen in Verbindung und kann es sich noch genauer erklären lassen.

    Du wirst ja nicht aufgefordert, dir eine Software herunter zu laden, und dir wird nichts versprochen, was dadurch besser würde.

    Apple verteilt seit einiger Zeit auch ursprünglich interne Software, nämlich auf den berühmten Hardwaretest-CDs. Und niemand fragt, was die eigentlich genau mit deiner Hardware machen. Was Hermstedt angeht: Bei ISDN-Software ist eine Verbindung ins Telefonnetz nunmal naturgegeben.

    Trotzdem gehört der Download-Link eigentlich in einen geschützten Bereich oder unter eine eigene Adresse, damit es nicht zu solchen Verwirrungen kommt.

    Naja.
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Aber sie hätten den Hinweis auch etwas dezenter formulieren können. ;-)
     
  6. grufti

    grufti New Member

    war doch schon immer ein arroganter Verein.
    Seit einem unvergesslichen Erlebnis leiste ich mir jetzt einen, der den Nerv hat, sich mit denen auseinander zu setzen, wenn z.B. in der Verpackung eine völlig falsche Karte drin ist. Mach so was mal mit denen mit, dann wirst du zum
    grufti
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ist halt AOL-Niveau.

    Die haben ja auch auf meine Registrierung fürs Webshuttel erst reagiert,als ich die Hoffnung auf X-Treiber (die ja monatelang groß angekündigt waren) aufgegab und mir einen juten X-tauglichen Router zugelegt hatte.
    Webshuttel 1 war die Fehlinvestition des Jahres 2001
     

Diese Seite empfehlen