So nen Mist --- Maxpo

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Patrick Peters, 11. August 2001.

  1. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Hab grad im Heise-Ticker gelesen, daß die Maxpo ausfällt, wie doof, dabei wäre Köln in meiner Nähe gewesen und nen paar aus dem Forum hätte man garantier auch getroffen.....

    Aber die Messen-Zeit ist wohl eh langsam durch....

    Gruß Patrick
     
  2. nero

    nero New Member

    scahde wollte eigentlich hin
     
  3. XYMOS

    XYMOS New Member

  4. TuX

    TuX New Member

    ich auch! Nur gut, dass ich noch keine Karte hatte!

    TuX
     
  5. xena

    xena New Member

    Ich wollte auch hin :-((( , und ich hätte euch doch gern einmal getroffen .

    :-(((((((((((((((

    Xena
     
  6. charly68

    charly68 Gast

    tja, da sehen wir uns wieder nicht :-((((
     
  7. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    das ist echt peinlich, wirklich! Ich wohne in Köln und jede Menge Leute aus meiner Mediengestalter-Klasse hätten so die Möglichkeit gehabt, dem Mac mal etwas näher zu kommen statt immer nur dieselben stumpfsinnigen Vorurteile abzulassen. Gäbe es noch eine halbwegs grosse andere Messe, wäre es ja kein Problem, aber so- selbst ohne die maxpo? Tja, der Mac-Markt scheint irgendwie immer kleiner zu werden.
     

Diese Seite empfehlen