So, nun ist das Forum ne Woche alt und?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 12. Mai 2003.

1. Borbarad

Borbarad New Member

So, nun darf ich mich mal ausheulen :D

Das neue Forum ist nun eine Woche alt und was haben wir ?

Stress und Gejammer pur! *plär*

Nein also mich stört jetzt so einiges an diesem Forum. Es ist nicht die Technik von vdingsbums sondern, das was wir hier haben. Wo ist denn das alte Flair geblieben?Die ersten Tage nur gepläre und Exilanten! Ja ich geb es zu ich hab auch ein MUP Account, aber der ist ein wenig älter. Also kommt mir nun nicht mit Verpisser, ja! :D
    Da kommt mal einer wie Kernel Panic und anstatt sich ein wenig aufzumuntern nach dem ganzen scheiss hier, wird wieder nach plong geschrien. Jungs wo isn der Spass geblieben!

Reist euch doch mal zusammen!

Spass, Stimmung und Gelaber pur will ich hier von euch sehen!

So wie es im Moment hier ist, fehlt mir die Lust. Dazu kommt bei mir noch diese ekelige Aufmachung dieses Forums hinzu. Es ist einfach unschön. Erinnert mich irgendwie an 8Bit Grafik mit ASCII Zeichen. Kommt mir nicht wieder mit Baumstruktur, Zitate sind genauso gut!
    Nein es ist irgendwie alles: Farbe, C64 Smilies, Textgrösse, kein Platz - bah! Spymac ist da viel gemütlicher, selbst das MacUP Forum verleitet mehr zum anschauen von Threads.

Ich für mich, werde wohl erstmal ein wenig weniger hier aufhalten, besonders im Smaltalk Bereich. Abhauen tu ich nicht, Ehrenwort!
    Zudem werde ich ich mich noch ein wenig mehr im MacUP Forum aufhalten, was bei weitem nicht geplant war. Sieht einfach weniger ekelig aus und die Stimmung ist dort im Moment auch irgendwie besser.

Also Jungs lasst es mal wieder krachen, damit hier wieder Stimmung auftaucht und PM, nimm die Tomaten von den Augen. Das hält hier ja keine sau mehr aus! Oder muss ich mir nen 10er Pack Kotztüten neben mein Mac stellen :D

B

2. meisterleise

meisterleise Active Member

also mir gefällts hier ganz gut
    *schluck-kleinlaut*

3. ipossum

ipossum New Member

man kann sich daran gewöhnen, irgendwie

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Bist wohl kein ipossum, sondern ein ichamäleon. ;-)

5. TMT

TMT New Member

6. curious

curious New Member

..ich habe irgendwo mal so eins mit nem' blauen Hintergrund
    und Baumstruktur gesehen...das war cool...weiß leider nicht mehr wo....ist schon ne Woche her *g

7. Chrigl

Chrigl New Member

Das kannte ich auch! Es gab dort, so viel ich noch in Erinnerung habe, auch keine Schranken. Stellt euch vor, man konnte sich dort frei bewegen.

8. curious

curious New Member

@Chrigl

schönes Icon dreht sich da...

P.S. wenn du in Zürich wohnst und dich für diesen Sound interessierst:

http://www.escape-with-romeo.de

da gibts am 16.5 Zürich/ im Dynamo mit Escape-with-romeo
    (mit u.a. In the nursery) ein Konzert

gruß

curious

9. Borbarad

Borbarad New Member

Hey, das kannte ich auch! Ah, einfach vieeellllll schöner war es. Da waren die Farben noch in Ordung, der Text passte und es hatte was. Hey aber die
    Baumstrukutr vermiss ich nun wirklich nicht! Ehrlich!

:D

B

10. Chrigl

Chrigl New Member

Danke für den Tipp. Tönt ja echt entspannend - diese melodiösen "NewModelArmys". Mal schauen, ob ich am 16 Lust habe einen gemütlichen Abend im Dynamo zu verbringen.

11. Haegar

Haegar New Member

...also ich habe mich daran gewöhnt!

12. Borbarad

Borbarad New Member

So, nun darf ich mich mal ausheulen :D

Das neue Forum ist nun eine Woche alt und was haben wir ?

Stress und Gejammer pur! *plär*

Nein also mich stört jetzt so einiges an diesem Forum. Es ist nicht die Technik von vdingsbums sondern, das was wir hier haben. Wo ist denn das alte Flair geblieben?Die ersten Tage nur gepläre und Exilanten! Ja ich geb es zu ich hab auch ein MUP Account, aber der ist ein wenig älter. Also kommt mir nun nicht mit Verpisser, ja! :D
    Da kommt mal einer wie Kernel Panic und anstatt sich ein wenig aufzumuntern nach dem ganzen scheiss hier, wird wieder nach plong geschrien. Jungs wo isn der Spass geblieben!

Reist euch doch mal zusammen!

Spass, Stimmung und Gelaber pur will ich hier von euch sehen!

So wie es im Moment hier ist, fehlt mir die Lust. Dazu kommt bei mir noch diese ekelige Aufmachung dieses Forums hinzu. Es ist einfach unschön. Erinnert mich irgendwie an 8Bit Grafik mit ASCII Zeichen. Kommt mir nicht wieder mit Baumstruktur, Zitate sind genauso gut!
    Nein es ist irgendwie alles: Farbe, C64 Smilies, Textgrösse, kein Platz - bah! Spymac ist da viel gemütlicher, selbst das MacUP Forum verleitet mehr zum anschauen von Threads.

Ich für mich, werde wohl erstmal ein wenig weniger hier aufhalten, besonders im Smaltalk Bereich. Abhauen tu ich nicht, Ehrenwort!
    Zudem werde ich ich mich noch ein wenig mehr im MacUP Forum aufhalten, was bei weitem nicht geplant war. Sieht einfach weniger ekelig aus und die Stimmung ist dort im Moment auch irgendwie besser.

Also Jungs lasst es mal wieder krachen, damit hier wieder Stimmung auftaucht und PM, nimm die Tomaten von den Augen. Das hält hier ja keine sau mehr aus! Oder muss ich mir nen 10er Pack Kotztüten neben mein Mac stellen :D

B

13. meisterleise

meisterleise Active Member

also mir gefällts hier ganz gut
    *schluck-kleinlaut*

14. ipossum

ipossum New Member

man kann sich daran gewöhnen, irgendwie

15. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Bist wohl kein ipossum, sondern ein ichamäleon. ;-)

16. TMT

TMT New Member

17. curious

curious New Member

..ich habe irgendwo mal so eins mit nem' blauen Hintergrund
    und Baumstruktur gesehen...das war cool...weiß leider nicht mehr wo....ist schon ne Woche her *g

18. Chrigl

Chrigl New Member

Das kannte ich auch! Es gab dort, so viel ich noch in Erinnerung habe, auch keine Schranken. Stellt euch vor, man konnte sich dort frei bewegen.

19. curious

curious New Member

@Chrigl

schönes Icon dreht sich da...

P.S. wenn du in Zürich wohnst und dich für diesen Sound interessierst:

http://www.escape-with-romeo.de

da gibts am 16.5 Zürich/ im Dynamo mit Escape-with-romeo
    (mit u.a. In the nursery) ein Konzert

gruß

curious

20. Borbarad

Borbarad New Member

Hey, das kannte ich auch! Ah, einfach vieeellllll schöner war es. Da waren die Farben noch in Ordung, der Text passte und es hatte was. Hey aber die
    Baumstrukutr vermiss ich nun wirklich nicht! Ehrlich!

B

Diese Seite empfehlen