so richtig alte Schrift…

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von co96, 16. Februar 2004.

  1. co96

    co96 New Member

    Hallo zusammen! Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe… :D Ich mache gerde für meine kurze und mich Einladungskarten zur Hochzeit, die auf einer Burg statt finden wird. Nun böte sich ja auch eine entsprechende Schrift an. Fraktura ist mir zu langweilig :rolleyes: Die haben doch früher so schön schwungvoll geschrieben… Weiß jemand wie die Schrift heißt? Hat sie vielleicht jemand und stellt sie mir zur Verfügung :rolleyes: ??

    Ich freu mich über jede Mail! Falls jemand die Schrift an mich schicken will bitte diese eMail verwenden klickst Du hier

    Danke!

    co96
     
  2. graphitto

    graphitto Wanderer

    Ich hab da mal so etwas wie eine Sütterlin als Freeware durchs Netz schwirren sehen. Kannst ja mal danach suchen, vielleicht wirst du fündig.

    gruß
     
  3. friedrich

    friedrich New Member

  4. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Hier ;)

    Gruss
    Kalle
     
  5. co96

    co96 New Member

    Danke soweit… Allerdings ist da noch nicht das bei was ich suche :angry:

    Vielleicht hat noch einer ne Idee :confused:

    -co96
     
  6. co96

    co96 New Member

    @ks23

    Leider ist deine Schrift nicht vollständig oder defekt… ;(
    Ich bekomme nur Rechtecke und Schriftensammlung zeigt sie gar nicht an…

    -co96
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    Sowas wie Zapfino?
     
  8. co96

    co96 New Member

    Habe gestern noch mal das Netz platt gesurft :rolleyes:

    War zwar nicht die Schrift bei die ich suche, aber die Porcelain ist auch nicht schlecht…

    Was ich meinte war so eine langgezogene Schrift, ähnlich der Zapfino… Schwer zu beschreiben… Egal :)

    Danke an alle!

    -co96
     
  9. Macci

    Macci ausgewandert.

    Also Problem gelöst? sonst hätte ich zuhause nochmal nachgeschaut, jetzt wo ich konkret weiß, was du suchst...
     

Diese Seite empfehlen