So schlecht kann Safari nicht sein...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von turik, 25. Mai 2005.

  1. turik

    turik New Member

    Ich startete soeben eine Lageplansuche mit Explorer, weil ja andere Brauser meistens schlechter funzen. Was liest da mein entzücktes Auge:
     

    Anhänge:

  2. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    Explorer ist als Ausruf zu verstehen und meint den Benutzer.
    Das Programm entdeckt selbst nichts. Vielleicht mal ausnahmsweise ein paar Viren, die es dann stolz präsentiert. Die verspielten PCs spielen natürlich sofort damit und stecken sich an.
    Die etwas ernshaften Macs denken, - was soll der Sche** und ab damit in den Papierkorb.

    Safari gestartet und man weiß was kommt. Wird auch von den Gesundheitsministerinnen aller Länder empfohlen.
    Urlaub, Entdeckungsreise, Ausblick auf Tiger...

    Ja so ist es. :nicken:

    Gruß
    Pahe
     

Diese Seite empfehlen