So schmeckt wohl die Hölle!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 7. Juni 2005.

  1. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Leute, passt bloß auf mit der Thai Chef Instant Noodle Soup Shrimps.
    Ich habe die mal eben nach Rezept zubereitet:

    Eine Schüssel geholt.
    Wasser gekocht.
    Beutel aufgerissen.
    Nudeln in die Schüssel.
    Den Beutel mit den Gewürzen rein.
    Blöderweise den ganzen Beutel mit dem roten Zeugs rein.
    Wasser drüber.
    3 Minuten gewartet.
    Umgerührt.
    Ein bißchen abkühlen lassen.

    Dann habe ich davon einen kräftigen Löffel des durchaus wohlriechenden Gebräus genommen.

    Das Dreckszeug war so scharf, daß sofort nach dem ersten Genuß die Augen zu tränen und die Nase zu laufen begann. Komplettiert wurde das Ganze durch einen heftigen Hustenanfall.

    So langsam sehe ich wieder was, aber die Nase läuft unvermindert weiter.
    Außerdem habe ich das Gefühl, daß sämtliche Geschmacksnerven abgetötet sind.


    :kotz: :crazy: :augenring
     
  2. printecki

    printecki Schumi-Fan

    Nur in Ulm oder auch um Ulm herum :confused:

    Eiskalte Milch sollte lindern...
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Was denn? Dann war sie genau richtig.

    Authentisch eben.
     
  4. donald105

    donald105 New Member

    Das muss so! :biggrin: Man gewöhnt sich.

    meine mutti hing mal röchelnd quer überm tisch, als sie bei mir suppe gegessen hat. Ich fand die schärfe ganz normal…
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Meine Rede.
     
  6. christiane

    christiane Active Member

    Ich war mal mit meinem Ex-Freund und dessen Familie beim Inder essen. Wir sagten dem Herrn Papa, dass er mit der roten Soße vorsichtig sein soll. Jaja. Wir beobachteten den riesen Schwapp, den er auf seinen Teller von eben dieser roten Soße tat. Wir warnten ihn nochmals. Wieder wurden wir ignoriert. Tja, und dann hat er die Rechnung bekommen.

    *huströchelwürg*

    Wir haben uns natürlich den tollen Satz: Wir haben es dir doch gleich gesagt! nicht verkeifen können. :D

    Ich glaub, er geht nie mehr zum Inder essen. :D
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hihi©

    Ich mag’s gern’ so schaaaf.
     
  8. donald105

    donald105 New Member

    Oder ihr stellt ihm gleich den napf mit dem weißen pfefferminz-sößchen auf seinen teller. Für alle fälle.
    :biggrin:
     
  9. D3000

    D3000 New Member

    die schulkinder hier in köln mülheim werfen imemr alles ausser den nudeln weg und essen dann die nudeln "roh". (das habe ich aber erst nach zwei jahren herausgefunden, vorher hatt eich mich immer über die unmengen kondompackungen auf dem boden gewundert…)

    vielleicht ist das ein guter tip.
     
  10. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Suuuper, jetzt habe ich auch noch Sodbrennen...

    Lecker.

    :meckert: :frown:
     
  11. donald105

    donald105 New Member

    Wenn du möchtest, gebe ich dir mal das rezept für nord-thailändischen chili-salat. Ist ganz einfach: Man nimmt rote und grüne chilis, schneidet sie durch, gießt ein bisschen soße drüber und streut etwas basilikum oben drauf.
    Köstlich. Wenn man nord-thailänder ist. Ich habe da auch die weiße flagge gehisst.
    :biggrin:
     
  12. christiane

    christiane Active Member

  13. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Klingt recht pikant...

    :crazy:
     
  14. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Das ist alles so scharf damit man nicht schmeckt, wie Scheiße das alles eigentlich ist!
     
  15. turik

    turik New Member

    Das ist, buahhahahaha :D, erst der Anfang.
    Wann gehst Du nächstes Mal zum Wasserlassen?
     
  16. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Den ganzen Beutel mit dem roten Zeug, tzzzz, tzzzz. Ojhe, ohje.

    Versuch’ doch beim nächstenmal den Inhalt aus der hohlen Hand zu lecken, wie weiland Brausepulver. Das spart Energie und Zeit, der Effekt ist der gleiche.

    :eek:)
     

Diese Seite empfehlen