So schnell kanns gehen...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von FallenAngel, 17. November 2002.

  1. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    vielleicht waren die alten leute im andern auto auch die vorband ;)
     
  2. FallenAngel

    FallenAngel New Member

    Da will man einmal einen schönen abend genießen, und dann sowas.
    Ich steige grade in das Auto von nem Kumpel ein, sag "Hi", er macht Musik an, "Welcome to the suicide" von Blutengel und dreht auf. Er fährt los, vom Parkplatz runter, will rechts auf die rechts abbieger spur und BUMM, fährt er einem anderen in die Seite. Wir steigen aus, zum glück nix schlimmes. Bei meinem Kumpel war mehr als bei dem anderen. Tja, er hat sein Führerschein erst ein bisschen mehr als ne Woche...
    Aber Deine Lakaien waren trotzdem geil *lol*

    CN
    FallenAngel
     
  3. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

  4. FallenAngel

    FallenAngel New Member

    Fragwürdig?
     
  5. noah666

    noah666 New Member

    Das passiert schon mal.
    Ich war letztes Jahr mit einem Freund im Auto unterwegs, er ist gefahren. Plötzlich springt uns doch ein Baum mitten in den Weg. Zum Glück konnten wir noch ausweichen, sonst hätte uns dieser Baum frontal gerammt.
    Ich sags ja, freilaufende Bäume gehören eingesperrt.

    mfg Noah
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    >"Welcome to the suicide" von Blutengel und dreht auf<

    Die polizeiliche Unfallursachenermittlung
    ergab folgendes Ergebnis: Es war der Teufel
    im Spiel...
     
  7. immi666

    immi666 New Member

    stimmt nicht, es war der MOTTENMANN!!!
    *g*
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wenn es mir nur gruselte...
     
  9. FallenAngel

    FallenAngel New Member

    Das mit "Welcome to the suicide" fand ich dann im nachhinein ein wenig lustig ;-)
    Ich hatte aber das gefühl, das die vier älteren Personen in dem anderen Auto ein wenig eingeschüchtert waren, weil wir waren halt auf dem weg zu Deine Lakaien ;-)
     
  10. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Trugen die vier älteren Personen
    nicht zufällig Schwerter und Sensen
    und dazu totenschwarze Kutten?
    Meine Omas und Opas hatten bei Desloch
    kürzlich unseren leider verstorbenen Onkel Willi
    dort verscharrt... ;-)
     

Diese Seite empfehlen