So sieht Gigafurz aus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gigafurz, 17. November 2002.

  1. Gigafurz

    Gigafurz New Member

  2. a.x

    a.x New Member

    ich hab gerade auf den link geklickt, da ist mein display vom i-book *zingkrachbumm* kaputtgegangen

    was war denn zu sehen???

    *gggggggggggggg*

    grüßchen,
    a.x
     
  3. Gigafurz

    Gigafurz New Member

    ...der weltbeste TFT-Durchbloßenanblickzerstörer Süddeutschlands. Schade, dass es Dir entgangen ist...
    ;-)
     
  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Der Zahnstatus lässt - trotz des Trompeten- und
    Bleistiftverzehrs - nichts zu wünschen übrig. ;-)

    Schönes Motiv - natürlich nur das von der Bühne *g*
     
  5. a.x

    a.x New Member

  6. eman

    eman New Member

    Interessanten Kofferraum hast Du... ;-) Was sich da so alles findet.
     
  7. Gigafurz

    Gigafurz New Member

    Kleiner Hinweis:
    Weder Text noch Gestaltung noch Programmierung dieser Site stammen von mir (nur um Missverständnissen oder Kommentaren vorzubeugen).
     
  8. Gigafurz

    Gigafurz New Member

    Nicht ganz aktuell, was die Kauleiste angeht; mein Zwei-Vier ist neulich in Arsch gegangen... autsch
     
  9. eman

    eman New Member

    Aber das Photo kommt von Dir, oder?
     
  10. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Wie oft habe ich es euch schon gesagt:
    Beim Furzen nie in den Hintern beißen! ;-)
     
  11. Gigafurz

    Gigafurz New Member

    Nein, aber es ZEIGT mich...
     
  12. Gigafurz

    Gigafurz New Member

    Achso.... und ich dachte immer morgens Anal und abends Elmex sei gut für die Zähne...
     
  13. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    >und ich dachte immer morgens<

    Bei vielen funktioniert das meistens ganztägig ;-)
     
  14. Gigafurz

    Gigafurz New Member

    ...naja, wenn man genügend Vaseline im Haus hat.... ;-)

    *aufpasswieänheftlemacherumjakeinfehlerzumachenbeimtippen*
     
  15. eman

    eman New Member

    ...also hast du mit dem Link fast gar nichts zu tun, außer dass die Lichtstrahlen zum gegebenen Zeitpunkt von Deiner Oberflächenstruktur reflektiert wurden und diese dann anhand einer Linsenansammlung auf eine Speicherfläche (Chip oder Negativ) fokusiert wurden, sodass Dein Konterfei, zusammengesetzt aus unzähligen Bildpunkten, nun für alle sichtbar ist?
    Ich glaube jetzt habe ich's verstanden...
    ;-)
     
  16. Gigafurz

    Gigafurz New Member

    PS:
    Kriegt man vom Klugscheißen eigentlich auch ne wunde Rosette?

    *U*
    \__/
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    >Ich glaube jetzt habe ich's verstanden...<
    Ja, sowas kann manchmal ganz schön verdammt lange dauern ;-)
     
  18. Gigafurz

    Gigafurz New Member

    Genau. "So sieht Gigafurz aus" halt.
     
  19. eman

    eman New Member

    Warte mal...
    ...ich antworte gleich, muss erst noch über Dein Posting nachdenken.... Augenblick...
     
  20. Gigafurz

    Gigafurz New Member

    ....boooaaaaah, das DAUERT wieder....
     

Diese Seite empfehlen