So sieht iOS 7 auf dem iPad aus

Dieses Thema im Forum "iPhone & iPad" wurde erstellt von deDon, 28. Juni 2013.

  1. deDon

    deDon Gast

    IOS7..sollte noch ein bischen an die Sonne, weil es so blaß ist...ich habe das Ur iPad und möchte gerne das
    neue iPad kaufen..aaaber wenn ich das IOS7 sehe..überlege ich es mir nochmal..Ich würde mir wünschen,
    wenn Apple dem iPad 1 nochmal Updates schicken würde..
     
  2. ich finde das neue Design furchtbar. Dann doch lieber etwas Skeumorphisches wie bisher.
     
  3. Powermax90

    Powermax90 Gast

    ich finde, dass nach so vielen Jahren - wo das Design sich kaum geändert hat - ein starker impuls und frisches Design einfach notwendig sind. und ein bisschen mehr Flat UI hier und Metro Design dort hätte einfach nicht gereicht. 2007 war iOS auf dem iPhone und später auf dem iPad einfach geil und up to date... aber wie es schon anklingt, up to date ist das Design längst nicht mehr.
     
  4. landso

    landso Gast

    ist ja genau das billig Design wie beim i Phone !!!!!....naja ist ja auch egal ...gibts halt sony und co ....die können es mittlerweile besser, wie apple
     
  5. AppleJoe

    AppleJoe Gast

    Wenn dies Alles an Inovationen ist, was Apple noch fertig bringt, dann kommt der nächste Absturz in die Bedeutungslosigkeit schnell.
    Ich würde dies als Apple-Fan sehr bedauern.
     
  6. policeacademy

    policeacademy New Member

    Hallo alle zusammen,

    ich hätte mal eine grundsätzliche Frage zu iOS 7. Und zwar habe ich bei meinen Webseiten und Projekten bisher immer das Problem gehabt, dass die Webseiten teilweise nicht so angezeigt werden, wie es eigentlich gehört. Habe mir dazu auch schon mehr Infos bei verschiedenen Webhostern geholt, doch eine klare Antwort habe ich noch nirgends gefunden. Gibt es denn Hoster, die meine Projekte so anpassen können, dass auch iOS 7 Nutzer meine Inhalte ordentlich sehen können?

    Gruß
     
  7. MacS

    MacS Active Member

    iOS 7 kommt erst im September. Aktuelle iOS-Versionen haben nur registrierte Entwickler, oder solche, die sich dafür halten. Deine Frage kommt also zu früh! Aktuell ist iOS 6.
     
  8. policeacademy

    policeacademy New Member

    Vielen Dank für deinen Hinweis, da das Problem aber auch schon bei iOS 6 besteht, gehe ich mal davon aus, dass es dann auch bei der neueren Version nicht besser werden würde. Eventuell könnte man ja daher schon vor dem nächsten Update zu iOs 7 entgegensteuern.
     
  9. slimshady

    slimshady New Member


    Diese Befürchtung vertrete ich auch, ich hoffe aber dennoch bis zur letzten Sekunde, dass Apple noch etwas aus dem Hut zaubern wird. Wäre ja wie bereits erwähnt wirklich schade darum.
     

Diese Seite empfehlen