so spricht gimp deutsch(von wem war das?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von habibi, 22. September 2002.

  1. habibi

    habibi New Member

    Vor einiger Zeit wurde hier beschrieben, wie man Gimp auf deutsch umstellen kann.
    Leider habe ich mir das weder gespeichert noch ausgedruckt. Auch weiss ich nicht mehr, wer den Beitrag dazu geschrieben hat, sodass ich denjenigen nicht direkt ansprechen kann.
    Im Forum ist der Beitrag nicht mehr zu finden. Ich möchte den Schreiber nun bitten, diesen Beitrag nochmal ins Forum zu stellen und bedanke mich schon jetzt vielmals dafür

    Viele Grüße Rolf
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

  3. habibi

    habibi New Member

    Vielen Dank Rotweinfreund, ich war wohl etwas blind.
    Gruß Rolf
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Gern geschehen! Dazu hat man sich ja! ;-))
     

Diese Seite empfehlen