so, ..... unser weihnachtsbaum steht.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 22. Dezember 2005.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hier ist er.
    beim verkäufer stand er in der hintersten ecke und sah ein wenig behindert aus ... deswegen haben wir ihn genommen. :klimper:
    .
    .
    .

    [​IMG]
    .
    .
    .
     
  2. SteSu

    SteSu New Member

    Schööööön! Unserer steht noch draußen. Ich muss ihn noch ein wenig anpassen und einstielen. Mal sehen wann ich das schaffe. Nun ja, immerhin haben wir schon einen. Demnächst hier mehr ... :)
     
  3. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

    ja, so nen kleinen will ich dieses Jahr auch nur holen

    mal sehn, was wir morgen finden

    man ist ja eh kaum daheim

    Frohes Fest
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Schönes Bild. Jetzt habe ich das erstemal in diesem Winter so etwas wie eine Weihnachtsstimmung.
     
  5. Lila55

    Lila55 New Member

    Der hat da ein gutes zuhause gefunden und sieht kein bisschen behindert mehr aus. Ein gemütliches, :xmas: liches Eckchen :nicken:
     
  6. druckpilz

    druckpilz New Member

    :augenring
    oh, tannenbaum
    :augenring
     
  7. gunja

    gunja New Member

    Das ist ein wunderschönes Bäumchen!

    Da kann ich den andern nur zustimmen.
    Wenn ich nicht so erkältet wäre, kriegte ich richtig Lust, auch mal wieder ein Bäumchen zu holen. Hier um die Ecke ist schon länger Verkauf und am Heiligen Abend ist der Verkäufer dann meist ein bisschen angeheitert.

    @druckpolz: ?
    wollte Dein Posting da nicht als letzte Äusserung stehen lassen.
     
  8. Schaumberger

    Schaumberger Wurschthaut, alte

    Wirklich nett das Bäumchen!
    Wir stellen unseren (kleinen) erst morgen auf! Alles neu dieses Jahr: Erstes Weihnachten mit und für Sohnemann :)

    Frohe Weihnachten euch allen!
     

Diese Seite empfehlen