so, vermitteln zw. den Welten!?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Robstakel, 21. November 2001.

  1. Robstakel

    Robstakel New Member

    soll ja eigentlich ganz leicht sein, einen mac (X) mit nem pc (win98) zu verbinden. (über "gehe zu" und dann "mit server verbinden")
    jetzt hab ich aber kein plan, was ich dort eintragen soll, so von wegen adresse. such ich dann auf dem pc nach ner ip, oder sowas?
    und was für ein schiss schreib ich davor (ftp, smb, etc.) ?

    würd mich freuen, wenn mir das mal jemand sagt.

    die rechner verbind ich mit dem netzwerkabel, mit dem der pc normalerweise ans firmennetzwerk angeschlossen ist.

    dank jungs
     
  2. hakru

    hakru New Member

    in die Forums-Suche ein, da kommt's dann geballt.

    hakru
     
  3. Robstakel

    Robstakel New Member

    so, stimmt. nac dem suchen gibt`s ne menge ergebnisse. danke

    allerdings hab ich noch das problem, das ich nicht weiss wie der pc heisst. da ich mich damit (win) nämlich net auskenn, würd ich noch gern erfahren wie und wo ich den namen ablesen kann, bzw daten oder ganze platten freigenben kann.

    diese frage wurde durch die suchfunktion noch nicht geklärt.

    vieln dank
     

Diese Seite empfehlen