So viel Verpackung...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 18. Mai 2010.

  1. Singer

    Singer Active Member

    …für so wenig Produkt:

    [​IMG]


    tststs…

    :shake:
     
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Wie ich die Verblisterei hasse ...

    :meckert:
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Meine Hände und mein Zahnfleisch (ich reiß die mit Händen und Zähnen auf) übersät mit alten Narben, von den scharfen Kanten stammend.

    :augenring
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Dieser Satz kein Verb.
     
  5. Singer

    Singer Active Member

  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Nope. Keine Ellipse für mich*. Noch immer: dieser Satz kein Verb.

    * Dieses sehr wohl!**

    ** Das auch.
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ganz klar: Ellipse!

    :teufel:

    Pass Dich mal langsam den sich schnell ändernden Sprach- und Schreibgewohnheiten an, alter Saurier!
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hurrr! Jetzt haste mir aber kalt erwischt, Comrade!
     
  9. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Du weiß doch, dass das Internet Sprache stärker abschleift als das die Straße vermag.

    Man, bin ich agro heute!

    :cry:
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Oi LOLd: »Agro«. Landwirt jeworden, wa’?!
     
  11. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Das ist die Sprache der Jugend! Ich höre das laufend von Jugendlichen. Wie die von aggressiv auf agro kommen, konnte mir noch keiner sagen. Grad komm ich drauf, das ist von Aggression abgeleitet und schon hammer das o. :cry:
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, was sagen die so, die Jugendlichen. Hier zumindest sagen sie »aggro«.
     
  13. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Aber immerhin liefern sie eine anständige Schere mit. Das ist bei uns in der Schweiz leider nicht so, da muss man sich selber organisieren. Ihr habt es schon gut in der EU ;)
     
  14. vulkanos

    vulkanos New Member

    Die am Hungertuche knabbernde Verpackungs- und chemische Industrie will ja schließlich ein wenig mitverdienen. Sonst muss sie an der Ecke mit dem Hut stehen:boese::boese::boese:
     
  15. vulkanos

    vulkanos New Member

    Habt Ihr Eidgenossen schon einen festen Beitrittstermin zur EU im Auge? Wir brauchen nämlich Eure Bank-Milliarden für die bankrotten Hellenen. Mafiosi, afrikanische Potentaten sowie die Myriaden europäischer, amerikanischer und sonstiger internationaler Steuerkrimineller könnten ja etwas zur Rettung ihres Urlaubsparadieses tun. Oder? :biggrin:
     
  16. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Wieso sollen wir dabei sein? Wir zahlen jetzt schon mehr als genug und legen die EU-Gesetze strenger aus als die allermeisten Europäer. So gesehen sind wir wahrscheinlich die besten Europäer, mit dem Nachteil, dass wir nicht mitbestimmen dürfe/können/müssen.
     
  17. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Och Weh! Die armen Schweizer! Und wieder sind sie es, die alles bezahlen müssen.

    Gibt es eigentlich irgend ein Land, was nicht behauptet, dass sie es sind, die die ganze Chose am Laufen halten?! Ich glaub’ diese Überzeugung wird zusammen mit der Fahne verliehen.

    »Hier, habt ihr ’ne Fahne, jetzt seid ihr am wichtigsten von allen. Gratulation!«
     
  18. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ne, also bei der Schweiz isses ja _wirklich_ so. Ganz in echt! Ehrlich!
     
  19. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wo wären wir hier in Deutschland denn heute ohne die Schweiz?! Direkt an Italien. Das kann ja auch keiner wollen.
     
  20. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Die Griechen, Spanier und Portugiesen vielleicht?
     

Diese Seite empfehlen