1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

So viel Verpackung...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 18. Mai 2010.

  1. McDil

    McDil Gast

    Wenn er's nur endlich mal glauben und nicht nur ironisch zitieren würde!
     
  2. maclin

    maclin New Member

    Mach dir Hoffnung. Er lernt dazu.
     
  3. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Mal schauen wer mehr Geduld hat. Es gibt Stimmen die uns nicht unrecht geben :D
     
  4. Gründer01

    Gründer01 New Member

    Welch eine Umweltverschmutzung. Da reicht doch die kleine Plastikverpackung welche man als Schutz benutzt doch vollkommen aus. Wahrscheinlich ist das ein Diebstahlschutz, ein kleines Ding lässt sich leichter klauen, als die große Verpackung.
    Nja trotzdem Umweltverschmutzung
     
  5. Kenmaster

    Kenmaster Apfel - Fan ^^

    Der Plastikmüll Anteil bei mir ist auch viel zu hoch. Aber die alternativen sind leider ziemlich teuer. Das heißt z.b. kein Supermarkt mehr.
     
  6. Macster

    Macster New Member

    Bei aller Liebe zur Umwelt: Ich finde, dass die Verpackung von Nöten ist, da das (nicht gerade günstige) Produkt ansonsten im Ladengeschäft untergehen würde. :rolleyes:
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Genau! Durch unbeabsichtigtes Einatmen z.B.

    :augenring
     
  8. Tion1986

    Tion1986 New Member

    Ok irgendwo schon richtig. So eine kleine Speicherkarte wäre ohne soviel Verpackung kaum ohne Lupe auzumachen.
    Aber es gibt doch auch andere kleine Produkte mit weniger Verpackung und jeder findet sie.
    Und wenn schon große Verpackung, dann gehts doch auch mit Pappe. Das kann man wenigstens ohne Kreissäge auch noch aufkriegen. Diese PlastilSche..... ist doch echt furchtbar...:biggrin:
     
  9. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Jetzt habt Ihr unsere Milliarden immer noch nicht und die Helenen werden immer noch durchgefüttert. Anscheinend geht es auch ohne uns. Wobei, bei 80 Millionen Deutschen muss ja jeder nur gerade mal 500 €uros rüberschieben und schon sind wieder 40 Milliarden beieinander. Das reicht den Helenen wieder ein paar Monate. Da braucht es uns und unsere überbewerteten Fränkli gar nicht :teufel:
     

Diese Seite empfehlen