So wie Kaleidoscope, nur für MacOS X

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von zeko, 28. Juni 2002.

  1. zeko

    zeko New Member

    Hab ich gar nicht gewusst, dass es so was ähnliches wie Kaleidoscope, nun auch für MacOS X gibt. Per Zufall heute bei:
    http://www.resexcellence.com/
    über verfügbare Themes und die Software Duality gestollpert (und gleich auch das WinXP Theme ausprobiert - so lange man nur so tut als hätte man WinXP ist es ja in Ordnung :))
    Das Tool findet man unter:
    http://conundrumsoft.com/
    Das Tool basiert auf XMorph (das ich aber nicht kenne). Auch ist es nicht das einzige was es in der Richtung gibt. Auf der Seite:
    http://www.stretch.tc/aquaworld/home/home.html
    findet man wiederum ein weiteres Programm und wahrscheinlich gibt es noch mehr.
    Mir hat das Duality ganz gut gefallen und so wollte ich dies mal hier weitergeben.
     
  2. Xboy

    Xboy New Member

    Hallo!!

    Bei Dualitiy ist vorsicht gebotnen!

    Wenn du das Theme wechselst und es stürzt dabei ab, ist din finder kaputt!!
    Vorallem stürtz Duality dann ab, wenn man wieder zurück auf Originale Aqua will!
    Und auch wenn das Theme schlecht gemacht ist, kann das üble Folgen haben!!!

    Also VORSICHT!!!!

    Liebe Grüsse, MArio
     

Diese Seite empfehlen