so wieder da.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RaMa, 9. Dezember 2004.

  1. RaMa

    RaMa New Member

    hallo allerseits...

    erstmal schön wieder hier zu sein.
    den kampf gegen mein netzwerk hab ich verloren.
    heute abends komm ich mit der kampfkeule ;-)

    @chlaushöckler

    wir wollten uns nochmal für den schönen abend bedanken.
    besonders bei den organisatoren. leider konnten wir nicht bis zum ende bleiben.

    wo ist das nächste? :)

    bei der heimfahrt haben wir übrigens den herrn höck gefunden, sein holzwerk liegt direkt neben der A1.
    er lebt inkognito und nennt sich hannes. schlingel der.
    www.hoeck.at.

    auch schön war bei der heimfahrt die sendung über altes DDR Liedgut. am besten fand ich „pack die badehose ein“, die ddr konforme version, dicht gefolgt vom „walter ulbricht lied”. mann o mann, nach ner stunde rinnt einem da die gehirnsuppe raus.

    aber ein paar ossis die ich überholt habe, haben die sendung offenbar auch gehört, die haben da kräftig mit performt.

    ra.ma.
     
  2. turik

    turik New Member

    Gut, dass Ihr wohlbehalten zurück seid.

    Dass Du Ossis überholt hast, wird Dir am nächsten Treffen schmerzhaft bewusst gemacht werden.
    Man denkt laut über den Tagungsort Dresden nach.
    :)
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    *ramanotier*
    :devil:
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    dresden is super, da geb ich meine stimme dafür ab.
    bin ich in knapp 3,5 stunden dort :)
     
  5. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    hi rama und ramaine
    gut dass ihr heil angekommen seid. war schön euch kennenzulernen. und in dresden könnt ihr ja dann auch bis am schluss bleiben - inkl limmatfahrt (oder wie heisst der bach dort?).

    gruss aus dem nebel
    pit
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    Der Bach heisst Elbe.

    :eek:
     
  7. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    daran hab ich nun wirklich nicht gedacht, als ich bach schrieb. sorry wenn sich jemand auf den schlips getreten fühlt. :embar:
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    keine Sorge...:D
     

Diese Seite empfehlen