So wir aus iPod Photo iPod Movie!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Krikri, 14. November 2004.

  1. Krikri

    Krikri New Member

    derStandard.at

    auf Web>Innovationen klicken, und dann etwas runterscrollen!
     
  2. Xboy

    Xboy New Member

  3. Trapper

    Trapper New Member

  4. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Sowas ist aber echt vollweich, muss ich sagen: Einen Film als Sequenz von JPEG-Dateien auf den iPod zu überspielen. Bei 15fps würde ein 90Min-Movie 81'000 Dateien ergeben.

    Klar kann QuickTime Pro das erzeugen, aber allein die Vorstellung, 81'000 Dateien auf den iPod zu übertragen, finde ich absurd. Und diese Platzverschwendung: Ein JPEG pro Frame....dafür wurde ja MPEG erfunden, um eben NICHT ein Vollbild pro Frame übertragen zu müssen.

    Aber ich will niemanden davon abhalten. Jedem das Seine ;)

    Gruss
    Andreas
     
  5. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Cool, wenn man mit dem Wheel Ton und Bild synchron halten muß! Das gibt bei 90 Min. sicher irgendwann einen Krampf. :D
     
  6. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Ich fürchte bei mir würde der spätestens nach 10 Minuten kommen. :crazy:
    micha
     

Diese Seite empfehlen