So würde es mir gefallen - das forum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von petervogel, 12. Mai 2005.

  1. petervogel

    petervogel Active Member

  2. Opa01

    Opa01 New Member

  3. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    sieht schon sehr ordentlich aus. Fast zu ordentlich.
    Die Kategorisierung gelb, rot ist allerdings redundant da die Anzahl der Antworten auch da steht.

    Bedenke aber: Das MWF braucht auch ein Alleinstellungsmerkmal. Sonst weiß man nicht mehr auf Anhieb ob man daheim ist.

    Gruß
    Pahe
     
  4. Haegar

    Haegar New Member

    ...sehr schön! :)
     
  5. immi666

    immi666 New Member

  6. graphitto

    graphitto Wanderer

    immi, ich glaub ich muß dir mal ein ganz klein wenig deine hübschen Zehen zerlatschen. Wär das ok? :teufel:

    gruß
     
  7. petervogel

    petervogel Active Member

    das argument würde ich gelten lassen, wenn dieses vorgefertigte forum nicht schon tausend mal im einsatz wäre. is ja nicht so, dass das teil von denen von null auf programmiert wurde. ist ja eher so eine art playmobil-forum. kaufen und dann so zusammenstecken, wie es einem gefällt :wink:
     
  8. immi666

    immi666 New Member

    war doch nur ein ALTERNATIVER VORSCHLAG, alter... ;)



    PS. ich trage gerade schuhe mit STAHLKAPPEN!
    *hihi!*
    :)
     
  9. graphitto

    graphitto Wanderer

    Und ich hab grad eben einen Vorschlaghammer in der Hand. Wenn der dann von deinen Stahlkappen zurückfedert und an deinem Kops landet..... :augenring

    gruß
     
  10. Pessi

    Pessi New Member

    Hi immi666,

    du auch mal wieder hier, was macht die Photographen Kunst..


    Pessi
     
  11. immi666

    immi666 New Member

    wenn du mein STAHLKAPPEN triffst, dann vibriert
    höchstens der hammerstiel & dann lässt du den fallen & dann hebe
    ich den auf & dann...



    lege ich den hammer zur seite, hole uns 2 BIER aus dem kühli
    & sage: "alter? lass den scheiss von gerade vergessen!
    zum wohl & auf dich!"

    ;) :)
     
  12. graphitto

    graphitto Wanderer

    Na dann Proscht!

    By the way, kommst du im September mit nach Dresden? Ich bin vorher in Irland und bring bestimmt ein gutes Tröpfchen mit. :geifer:

    gruß
     
  13. immi666

    immi666 New Member

    was geht denn ab in dresden?
    klingt kuhl...


    :-D
     
  14. graphitto

    graphitto Wanderer

    Guggst du hier: http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=655327

    Hoffentlich mach ich mich jetzt bei den MWF-Kollegen nicht unbeliebt. :moust:

    gruß
     
  15. donald105

    donald105 New Member

    bei mir jedenfalls nicht!
    immi ist der netteste rüpel, den ich kenne. Außer donald dem I. :cool:
     
  16. graphitto

    graphitto Wanderer

    Geht mir genauso. Bloß donald I. kenn ich noch nicht.

    gruß
     
  17. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Ui, dieses hässliche, steinzeitige, öde MacUp-Forum. Dass das MW-Forum auch mal so fad war, kann ich mir heute kaum mehr vorstellen :tongue2:

    Das aktuelle Forum gefällt mir jedenfalls. Noch ein paar Tage, und die letzten Fehlerchen sind weg - hoffentlich.

    @petervogel: "Dein" Forum isch scho es bitzeli schtier, oder? Das Hauptproblem des aktuellen MW-Forums ist doch die ätzene Werbung - so empfinde ich es jedenfalls. So ein Werbefreies Forum, das sich über die ganze Fensterbreite erstreckt, wäre schön. Dafür würde ich vermutlich sogar noch was hinblättern.

    Aber letztendlich ist das Erscheinungsbild des Forums nur Nebensache. Wichtig ist, dass man Hilfe bekommt, weil es genug kompetente Teilnehmer gibt. Und das ist es, was das MW-Forum auszeichnet: Nicht nur Smalltalk-Gelaber und einzeilige Hilfe in der Titelzeile, sondern Beiträge, die in die Tiefe gehen.

    Gruss
    Andreas
     
  18. turik

    turik New Member

    Tiefe.
    Schöner Satz. Wunderbar.
    :D
     
  19. donald105

    donald105 New Member

    Ja-haaa! Dafür haben wir hier spezialisten. Darf ich dir irgendwas beantworten? :wink:
     
  20. graphitto

    graphitto Wanderer

    Ah, die Tieftaucher sind am Werk. :tongue2:

    gruß
     

Diese Seite empfehlen