So wurde in der Sowjetunion...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 10. März 2004.

  1. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    ...Geschichte gefälscht:

    Da veröffentlicht ein ahnungsloser Macixus im Unverstand folgendes Bild:

    http://forum.macwelt.de/forum/attachment.php?s=&postid=745607

    Jetzt habe ich mir dieses Bild einmal genauer angeschaut und festgestellt, dass daran gröblich herumgepfuscht und retuschiert wurde. Mit großem Sachverstand und teurer Spezialsoftware (Photoshop) ist es mir jedoch gelungen, das Originalbild wieder freizulegen:

    http://www.mar-go.de/stalin.jpg

    War Josef Wissarionowitsch einer von uns? Wer hatte da etwas dagegen. Gromyko oder Gates? Was sollte vertuscht werden?
    Hier muß noch viel Geschichte aufgearbeitet werden. Aber hallo.

    :D
     
  2. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Toll, ich bin reingefallen. Schnarch...
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Also ich habe da nicht dran rumgepfuscht...trotzdem bin ich dir überaus dankbar für die mir gänzlich neue und überaus überraschende Erkenntnis, dass Josef Wissarionowitsch einer der Urväter der pjGruppe gewesen sein muss. :D
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    War mir klar, dass so eine Geschichtsklitterung* nur von dir kommen kann...In Karlsruhe darfst du nicht neben mir sitzen! :D

    *der Orden ist falsch. Vgl. TOCAMAC!
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Deine Streckbank hoffe ich! :bart:
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    In Karlsruhe erkläre ich dir die Panorama-Funktion der Ixus. Du sollst mich ja schliesslich ganz haben. :klimper:
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Meinst du, Convi wird sonst eifersüchtig? :D
     

Diese Seite empfehlen