So, zwei Uhr.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 25. Juli 2004.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    In der nächsten Zeit müsste doch eigentlich Kawi hier aufschlagen …?
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    lebt der auch in einer anderen Zeitzone ? Bei mir ist es jetzt 17:15 und 34 Grad.
     
  3. Thunderblade

    Thunderblade New Member

    Hier isses kühler und dunkler. :D
     
  4. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    LOl

    Wieso um zwei?
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Naja gut, vielleicht wird's auch ein bisschen später.
    :eek:
     
  6. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Wieso, wo isser denn?
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Keine Ahnung. Aber in letzter Zeit fand ich ihn um diese Zeit immer hier vor.
    :ei:
     
  8. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    ...so, jetzt bin ich im richtigen Thread...

    Nochmal:

    Hallo kawi, hier diesen Thread musst Du lesen... :D *hochschieb*
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hat sich aber mal so was von verspätet!
     
  10. kawi

    kawi Revolution 666

    5:30 lieber convi.
    ich habe mir die Freiheit genommen heute zuerst einer grillparty bis 22 Uhr beizuwohnen und dann seit Monaten mal wieder in ner netten kleine Musikkneipe namens Access irgendwo Friedrichshain (oder wars schon Prenzlberg) mit ner handvoll Freunden einzufallen. War ein unterhaltsamer Abend bis 4 Uhr ;-)

    Lange nicht gesehen und vor allem mal wieder ausm Haus gekommen zum reinen laberabend.
     
  11. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Aber bestimmt hat er um 2 Uhr auch an Dich gedacht, Convenant :klimper:
     
  12. kawi

    kawi Revolution 666

    ich hab an euch alle gedacht ;-)
     
  13. kawi

    kawi Revolution 666

    btw: als es ans bezahlen ging haben wir laut Manowar Songs intoniert um den Wirt auf uns aufmerksam zu machen (und irgendwie konnte JEDER den text, obwohl natürlich NIEMAND Manowar hört ... aber nach ein paar Bier fällt es dann doch schwer sowas zu verheimlichen)

    Und als uns die Manowar Texte ausgingen haben wir einfach den Manowar Lyrics Generator angeworfen und zu mehr oder weniger bekannten Melodien lieder mit zufällig zusammengesetzten Zeilen aus den Worten:

    Sword, Die, Metal, Fight, King, Steel, Glory, Hail, Ring, Fire, Sky, Night, Death, Warrior

    geschmettert - und jeder dachte wir würden schon das neue Manowar Album kennen (das erst 2005 veröffentlich wird) weil uns mindestens 10 Texte unter verwendung dieser Worte eingefallen sind - manowar Like eben.
     
  14. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    :klimper:
     
  15. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member


    Und ich hab heute 'ne peinliche Linsensuppe gegessen. :D
     
  16. MacELCH

    MacELCH New Member

    Bei uns wird es gleich Black Cod und Chilean Brass an Paprikaschaum mit etwas Reis und grünem Spargel geben.

    Gruss aus der Hitze.
     
  17. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Paprikaschaum?! Aus der Dose?
    :D
     
  18. Thunderblade

    Thunderblade New Member

    Kawi, du hast schon wieder das gute alte Blood vergessen :D
     
  19. kawi

    kawi Revolution 666


    ja ... und Enemy ... aber es war schon 4 uhr morgens :)
     
  20. MacELCH

    MacELCH New Member

    Nö. Paprika in Würfel schneiden, in Olivenöl andünsten, wahlweise mit etwas Weißwein ablöschen, dann mit einem Mixer pürieren und warmstellen. Den Reis aufsetzen, den Fisch kurz in wenig Olivenöl von beiden Seiten scharf anbraten und mit Weißwein ablöschen, einen Teil des Paprikaschaums dazugeben, den Rest auf dem Teller kunstvoll mit einem Löffel verteilen. Dazu paßt noch frischer Basilikum auf dem Fisch.
     

Diese Seite empfehlen