So....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 4. Oktober 2004.

  1. Borbarad

    Borbarad New Member

    .....nun bastel ich an meiner Pro Mouse rum. Wäre doch gelacht wenn ich das Kabel nicht reparieren könnte - Hab kein Bock mit der unergonomischen Cordless Mouseman Optical von Logitech zu arbeiten

    Als Anleitung nehm ich das hier:
    http://www.sewardweb.com/applepromouse/

    So und nun gehts der Maus an den Kragen:D

    B
     
  2. sandretto

    sandretto Gast

    Hallo Borbarad

    Melde dich doch bitte kurz bei mir, danke.
     
  3. immi666

    immi666 New Member




    ich drück dir die daumen,
    bis das BLUT SPRITZT!

    ;) :) :)
     
  4. Borbarad

    Borbarad New Member

    Operation gelungen, Patient lebt

    :D

    B
     
  5. immi666

    immi666 New Member




    KUHLHAFT!
    :)
     
  6. Borbarad

    Borbarad New Member

    Ich sach dir, eine scheiß arbeit das Gehäuse aufzumachen. Bist ganze Zeit mit Messern am rumstochern und wennste am Kabel angelangt bist musste ne Luppe nehmen....

    :crazy:

    B
     
  7. immi666

    immi666 New Member

Diese Seite empfehlen